Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 offtopic
Seiten 1 | 2
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

15.11.2008 11:56
graphische Verzögerungen Antworten
Werte Gemeinde,

so wie die Sache im Moment aussieht, hab ich arbeitsmäßig mal wieder die Arschkarte gezogen und muß wohl bis kurz vor Weihnachten durcharbeiten. Bei durchschnittlich 12 Stunden pro Tag wirds etwas eng, deshalb werde ich vorerst wohl nur die "termingebundenen" Sachen bearbeiten können. Alles andere muß leider etwas warten, das betrift insbesondere die PU von NoBear. Wenn ich etwas Zeit zwischen durch habe, setz ich mich auf jeden Fall rann, grobe Umrisse haben sich schon formiert aber der entscheidende Kick fehlt irgendwie noch. Und um es vorweg zu nehmen, nein, es hat keiner nachgefragt oder ähnliches, aber ich wollte die kleine Info trotzdem mal loswerden.

mfG BananaJoe
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

17.12.2008 19:40
#2 RE: graphische Verzögerungen Antworten

Da mein Hirn nach 5 Wochen Durchackerei erst wieder Betriebstemperatur erreichen muß, hab ich´s mal mit etwas leichter Kost angehen lassen. Ein paar Bildchen für die lieben Leutchen, die mir ganz besonders am Herzen liegen, die Tecc-Gemeinde;)
siehe Website

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

17.12.2008 19:54
#3 RE: graphische Verzögerungen Antworten

nicht übel...weiter so....
wenn du jetzt von allen einheiten bilder machst, die dich angreifen ;) dann rechne schon mal mit mir...wäre gespannt auf ein paar mk3 einheiten :-)

gruß
shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
BATMAN ist der HERO, Superman ist doch nur ein Weichei ;-) <-- der eine trägt seine unterhose außen, der andere auf dem kopf. nimmt sich nix.

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

17.12.2008 19:59
#4 RE: graphische Verzögerungen Antworten

:-)

Naja, MK3 wollte ich erstmal außen vor lassen, da gibt´s ja nun wirklich viel bessere Bilder aus dem wirklichen Leben, da können meine zusammengstümperten eh nicht mithalten.

Setupman Offline




Beiträge: 190

18.12.2008 12:46
#5 RE: graphische Verzögerungen Antworten

Zwei dicke Daumen gaaaanz nach oben für den lieben BananaJoe ... ganz schnell einbauen.

So einen Künstler kann man einfach nur lieb haben. Komm ruhig nach Noolia wir wärmen schon mal vor.

Gruß

Setupman

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

18.12.2008 13:55
#6 RE: graphische Verzögerungen Antworten

Na da schießen mir ja glatt die Tränen in die Augen. Bei so viel Herzlichkeit, da beeile ich mich auch ganz dolle damit ich den lieben Setupman auch bald mal richtig knuddeln kann;)

Toby Offline




Beiträge: 468

18.12.2008 23:27
#7 RE: graphische Verzögerungen Antworten

Aber hat er recht ;) finds echt klasse was du machst

Rennreh Offline




Beiträge: 364

19.12.2008 10:42
#8 RE: graphische Verzögerungen Antworten

Ehre, wem Ehre gebührt!
Mit BananaJoe haben wir echt einen guten Fang gemacht. :-)

Nochmals ein herzliches Dankeschön von der AoB für ihr neues Logo.

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

19.12.2008 10:46
#9 RE: graphische Verzögerungen Antworten

Leute, wenn ihr so weiter macht, dann trauh ich mich ja garnicht mehr aus dem Haus;)

*Taschentuch raushol*

Rhiow Offline




Beiträge: 624

19.12.2008 16:45
#10 RE: graphische Verzögerungen Antworten
supi... dann kannst du wenn du eh zuhause bist ja noch weitere tolle tecc-grafiken entwerfen! *freu*
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

19.12.2008 17:33
#11 RE: graphische Verzögerungen Antworten

Sobald ich Bear´s PU zusammengeschraubt hab, setz ich mich gleich rann, Dir kann ich doch nichts abschlagen :-)

Rhiow Offline




Beiträge: 624

19.12.2008 20:24
#12 RE: graphische Verzögerungen Antworten
*freu* *tanz*
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

20.12.2008 10:05
#13 RE: graphische Verzögerungen Antworten

Hier mal so ne Idee für´n Deltabomber, sozusagen als Diskussionsgrundlage.

Rhiow Offline




Beiträge: 624

20.12.2008 11:15
#14 RE: graphische Verzögerungen Antworten
... ... ...
... ... ... ... !!!!

da lohnt das bauen ja schon alleine für das bild!
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

20.12.2008 11:16
#15 RE: graphische Verzögerungen Antworten

Na dann versuch ich mich mal an dem Rest der komischen Dinger ;)

Setupman Offline




Beiträge: 190

20.12.2008 11:44
#16 RE: graphische Verzögerungen Antworten

Ich sag da nur ...

DAS IST JA DER ABSOLUTE HAMMER !!!

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

20.12.2008 12:36
#17 RE: graphische Verzögerungen Antworten

Naja, dann sagt Dir ja der Fighter möglicherweise auch zu;)

Setupman Offline




Beiträge: 190

20.12.2008 13:29
#18 RE: graphische Verzögerungen Antworten

Du bist ein Künstler ein wahrer Künstler. Hättest du Lust vieleicht mal auf einen Sprung in der Tecc-Zentrale vorbeizuschauen um dein Gehirn scannen zu lassen. Tut auch gar nicht weh. ;-)

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

20.12.2008 13:33
#19 RE: graphische Verzögerungen Antworten

Wäre durchaus möglich, das ich mal in der Tecc-Zentrale auftauche, ob das aber zum Gehirn scannen sein wird, wage ich mal zu bezweifeln :-)

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

20.12.2008 18:34
#20 RE: graphische Verzögerungen Antworten

Ich gehe ja bei meinem zusammengebastelten Kram immer von dem aus, was in der Einheitendatenbank steht, also Bildchen und Waffen und ab und zu auch mal von der Beschreibung, falls es denn eine gibt.
Bei eurem Tecc-Schrott, wollte sagen, eurer hochentwickelten Technik;), gibts aber einige Unstimmigkeiten.
Das der EMP da als Laser steht, seh ich ja noch ein aber beim CillaTE steht in der Beschreibung was von einem MG, das taucht aber bei den Waffen nicht auf, da steht ein 2.Laser. Ihr solltet euch da vielleicht mal einig werden;)
Für meinen Geschmack sollten Teccs eigentlich auf Laser setzen und nicht auf so schnöde MG´s.

mfG Banana

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz