Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 offtopic
Seiten 1 | 2
Rhiow Offline




Beiträge: 624

20.12.2008 20:32
#21 RE: graphische Verzögerungen Antworten
das "mg" beim cillaTE ist eine altlast: war früher mg, ist dann auf ein "nadel laser system" geändert worden (das mg ist vom parent her damals gekommen, war bei vielen einheiten so; sollte mittlerweile glaube ich bei allen durch das NLS ersetzt worden sein)
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

20.12.2008 20:53
#22 RE: graphische Verzögerungen Antworten

Sehr schön, dann kann ich ja mal Testweise so ne Kiste probieren;)

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

21.12.2008 14:48
#23 RE: graphische Verzögerungen Antworten

Ich hab mich mal an dem CillaTE versucht, ihr könnt mir ja mal die Meinung geigen;)

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

21.12.2008 22:56
#24 RE: graphische Verzögerungen Antworten

Kann man da was anderes antworten als: MEGAGEIL ? ;-)

Setupman Offline




Beiträge: 190

22.12.2008 03:31
#25 RE: graphische Verzögerungen Antworten

Hatte ich schonmal erwähnt das ich meinen Wechsel zum Tecc-Set wirklich NICHT bereue. ;-)

Weiter so BananaJoe dann klappts vielleicht auch mal mit dem Nachbarn ....

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

07.04.2009 16:56
#26 RE: graphische Verzögerungen Antworten

Werte Gemeinde

Da einige von Euch in letzter Zeit mit grafischen Wünschen an mich herangetreten sind und GAMER mit Sicherheit auch schon ungeduldig auf Nachschub wartet, einige Anmerkungen zu der ganzen Sache.
So sehr ich auch möchte und Ideen hab und will, ist zur Zeit einfach nicht drinn.
Grund:
Als ich nach diversen Wiedersehensfeierlichkeiten am 1. wieder auf Arbeit kam, musste ich leider feststellen, das meine Vertretung den Bananen-Super-GAU ausgelöst hat, sprich ein paar tausend Kisten gelbe Bananen, die eigentlich kein Schwein haben wollte. Es hat mich einige Tage und ungefähr 2 Millionen graue Haare gekostet, den Scheiß wieder halbwegs gerade zu biegen. Des weiteren werden meine Reifekammern gerade modernisiert und da rennen mir so um die 20 Handwerker vor den Füßen rum, also steh ich ungefähr 5 Sekunden vor dem Amoklauf;)
Bei meiner momentanen Arbeitszeit (Beginn ca. 0:00 Uhr, Ende ca. 16-18:00 Uhr) ist da einfach nichts zu machen.
Das anstehende Ostergeschäft und die Erkältung, die ich mir eingefangen hab (ich hätte wohl doch nicht in der Laube von meinen Eltern pennen sollen) tun ihr Übriges, wird also noch ungefähr 14 Tage dauern, bis es wieder weiter geht.
Ich wollt´s nur mal anmerken, nicht das einer denkt, ich hätte ihn vergessen, ist alles notiert;)

Da die wilden Diskussion-Threads ja geschlossen sind, an dieser Stelle meine Antwort auf die Frage von Rennreh:

Die grafischen Kram würde ich wohl auf jeden Fall weitermachen, gaaanz laaangsam versteh ich das Programm und der Krempel macht mir auch Spaß.
Der andere Teil der Frage ist schon viel schwerer zu beantworten. Wenn Diplomatie nicht weiterhilft und ich zusammengeballert werde, würde ich den Account vermutlich sausen lassen und mit dem 2. weiterspielen (später vielleicht wieder einen 2. erstellen). Ganz verlassen würde ich PBP wohl nicht, ist irgendwie doch zu faszinierend;)

mfG Banana

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz