Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Toby Offline




Beiträge: 468

09.04.2009 18:25
Forschungsindex Antworten

Ich wollte mal den Vorschag machen ähnlich wie der Stärkeindex einen Forschungsindex zu machen der vieleicht die gesamten Forschungspunkte zeigt.

Ist so was möglich oder interessant???

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

09.04.2009 22:43
#2 RE: Forschungsindex Antworten

Ich persönlich finde das nicht soooo wichtig. Man muss eh alles erforschen.
Ebenso wichtig wie Statistiken sind schöne Kampfberichte und Kampfübersichten in den Planetenstory´s.

Toby Offline




Beiträge: 468

09.04.2009 23:33
#3 RE: Forschungsindex Antworten

Da hast recht und für Kampfberichte hab ich erst gesorgt, deine lese ich auch immer gern.

Ne ich dachte nur das würde helfen einen Spieler zu finden der etwar gleichen tec stand hat um nicht jemanden zu schwachen überfallen. Das ist ging mir auf Urlago so da wurden Tec 5 Waffen eingesetzt da hatte ich keine Chance und ich denke das würde anderst laufen wenn er gesehen hätte das ich nur tech 4 hab

Tigerking Offline



Beiträge: 365

09.04.2009 23:59
#4 RE: Forschungsindex Antworten

Die Reihenfolge in einer solchen Statistik dürfte sich von den anderen Indizes nicht wesentlich unterscheiden. Ihre Aussagekraft ist jedoch noch geringer wie beim Stärkeindex. Man könnte ihr schon einmal nicht den Forschungsschwerpunkt entnehmen. Und wenn jemand Einheiten erforscht hat, dann sind die damit noch lange nicht in großer Stückzahl gebaut. Erst recht nicht bereits zu Eliteeinheiten aufgestiegen.

Cataldo Offline



Beiträge: 205

10.04.2009 00:30
#5 RE: Forschungsindex Antworten

Zitat von Toby
Das ist ging mir auf Urlago so da wurden Tec 5 Waffen eingesetzt


Du meinst jetzt aber Adamski, oder? Weil Tarliesin hatte nur die beiden Doomsdays auf Tech 5 und da die nicht aus seinem Set sind, hat er sie wahrscheinlich irgendwo mal abgegriffen.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

10.04.2009 01:17
#6 RE: Forschungsindex Antworten

Adamski ist Tech 4 Spieler ...

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Tarliesin Offline



Beiträge: 159

10.04.2009 08:16
#7 RE: Forschungsindex Antworten

Früher waren die Doomsday ISG-Einheiten und man konnte sie kaufen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mögen die Nurien Euch gnädig sein.

Toby Offline




Beiträge: 468

10.04.2009 09:26
#8 RE: Forschungsindex Antworten

Der Klotz is tech5 deswegen meine Vermutung, aber wäre wohl auch schwer gewesen das um zu setzten gewesen immerhin kann man ja auf verschiedenen Planeten forschen und was nimmt man dann oder was nimmt man wenn was doppelt erfoscht ist

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

10.04.2009 09:44
#9 RE: Forschungsindex Antworten

Adamski hat kein Startset bekommen, sondern von jeder Einheit 2, deshalb sind da auch ein paar Tech5 Einheiten dabei.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Toby Offline




Beiträge: 468

10.04.2009 11:15
#10 RE: Forschungsindex Antworten

Ah so, die Klotz sind toll ich teste die gerade in einem Duell

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz