Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Eclipse Offline



Beiträge: 29

14.04.2009 20:06
neu : FATAL ERROR building + peng Antworten

hallo Leute ,

seit gestern meldet das asc ( Runde 9 / Karte "kaar" ) einen Fehler wenn ich das Spiel ( auch mit der neuen Version ) laden will ( buliding ID ) wer kennt diesen bug und weiß ihn zu beheben ?? Gruß aus Hamburg , Ulrich

ulrich.lenke@googlemail.com

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

14.04.2009 20:46
#2 RE: neu : FATAL ERROR building + peng Antworten

Update auf die aktuelle ASC Version ....

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

14.04.2009 20:47
#3 RE: neu : FATAL ERROR building + peng Antworten

Hi Ulrich,

kannst du eventuell mal genau schreiben, was die Dialogbox meldet? da steht doch bestimmt mehr, als Fatal Error building oder?

Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Die neue Kostenformel wird alle tauchenden "nichtSchiffe" deutlich teurer machen.

Grom Offline




Beiträge: 1.069

14.04.2009 23:01
#4 RE: neu : FATAL ERROR building + peng Antworten

er hat bestimmt noch eine asctxt im ASC Verzeichnis oder einen Suchpfad in der eine asctxt liegt die mit der neuen Version crasht.
Schick uns mal deine ASC.ini Datei.
Wenn du die nicht direkt findest nutz die Suchfunktion aber normalerweise liegt sie im ASC Verzeichnis oder im Documente blahblub Windows ASC Verzeichnis.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

15.04.2009 00:14
#5 RE: neu : FATAL ERROR building + peng Antworten

ich würde ihm ja via Teamviewer helfen, aber ich bin derzeit im Urlaub, und die I-net anbindung ist hier schlecht...das reicht mal gerade für nen bisschen irc und spielstände ....

gruß

shadow

p.S. seine asc.ini sollte aufgeräumt sein :-) die hatte ich mal angepasst

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Die neue Kostenformel wird alle tauchenden "nichtSchiffe" deutlich teurer machen.

Toby Offline




Beiträge: 468

15.04.2009 15:16
#6 RE: neu : FATAL ERROR building + peng Antworten

hab auch einen Fehler bei mir, weiß jemand woran das liegt oder was ich machen kann?

Angefügte Bilder:
bug.JPG  
Grom Offline




Beiträge: 1.069

15.04.2009 19:13
#7 RE: neu : FATAL ERROR building + peng Antworten

Eine Datei dürfte defekt sein.
Noch einmal ASC neu herunterladen und drüberkopieren.

Toby Offline




Beiträge: 468

15.04.2009 19:34
#8 RE: neu : FATAL ERROR building + peng Antworten

hab ich gemacht und ging wieder

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

15.04.2009 22:00
#9 RE: neu : FATAL ERROR building + peng Antworten

Zitat von Eclipse
hallo Leute ,

seit gestern meldet das asc ( Runde 9 / Karte "kaar" ) einen Fehler wenn ich das Spiel ( auch mit der neuen Version ) laden will ( buliding ID ) wer kennt diesen bug und weiß ihn zu beheben ?? Gruß aus Hamburg , Ulrich

ulrich.lenke@googlemail.com


Der angesprochene Fehler taucht dann auf, wenn irgendetwas mit den Einheiten / Gebäudedefinitionen nicht passt, bzw. wenn das Gebäude mit der entsprechenden ID nicht in deinen Einheitendefinitionen existiert. Ich würde an deiner Stelle evtl. mal mit deinem Spielpartner reden.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz