Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
seit gestern meldet das asc ( Runde 9 / Karte "kaar" ) einen Fehler wenn ich das Spiel ( auch mit der neuen Version ) laden will ( buliding ID ) wer kennt diesen bug und weiß ihn zu beheben ?? Gruß aus Hamburg , Ulrich
kannst du eventuell mal genau schreiben, was die Dialogbox meldet? da steht doch bestimmt mehr, als Fatal Error building oder?
Gruß Shadow
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Die neue Kostenformel wird alle tauchenden "nichtSchiffe" deutlich teurer machen.
er hat bestimmt noch eine asctxt im ASC Verzeichnis oder einen Suchpfad in der eine asctxt liegt die mit der neuen Version crasht. Schick uns mal deine ASC.ini Datei. Wenn du die nicht direkt findest nutz die Suchfunktion aber normalerweise liegt sie im ASC Verzeichnis oder im Documente blahblub Windows ASC Verzeichnis.
ich würde ihm ja via Teamviewer helfen, aber ich bin derzeit im Urlaub, und die I-net anbindung ist hier schlecht...das reicht mal gerade für nen bisschen irc und spielstände ....
gruß
shadow
p.S. seine asc.ini sollte aufgeräumt sein :-) die hatte ich mal angepasst
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Die neue Kostenformel wird alle tauchenden "nichtSchiffe" deutlich teurer machen.
seit gestern meldet das asc ( Runde 9 / Karte "kaar" ) einen Fehler wenn ich das Spiel ( auch mit der neuen Version ) laden will ( buliding ID ) wer kennt diesen bug und weiß ihn zu beheben ?? Gruß aus Hamburg , Ulrich
ulrich.lenke@googlemail.com
Der angesprochene Fehler taucht dann auf, wenn irgendetwas mit den Einheiten / Gebäudedefinitionen nicht passt, bzw. wenn das Gebäude mit der entsprechenden ID nicht in deinen Einheitendefinitionen existiert. Ich würde an deiner Stelle evtl. mal mit deinem Spielpartner reden.