Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
 Einheiten
Seiten 1 | 2
Redhorse Offline



Beiträge: 479

04.05.2009 18:15
#21 RE: U-Boote, ihre Jäger und Marinekampf insgesamt Antworten

Also ich finde die Liste auch toll. Man stellt teilweise überrascht fest, wie schlecht man sein eigenes Set kennt. Auch wenn es hier gerade einige Änderungen gab.

@chewiebacca: Für andere Bereiche? Sicher. Da alle Daten ja schon vorhanden sind, eine reine Fleißarbeit. Muß halt immer jemand machen...

Gruß,
Redhorse

Warnung! Falscher oder fehlender Taurus - Benutzer angehalten.

Diese Meldung an Excalibur senden (J/N) ?

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

04.05.2009 20:12
#22 RE: U-Boote, ihre Jäger und Marinekampf insgesamt Antworten

Solche Übersichten will ich schon lange erstellen. Dank Hanni wird das in Zukunft auch etwas einfacher.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

04.05.2009 21:16
#23 RE: U-Boote, ihre Jäger und Marinekampf insgesamt Antworten

Bin gespannt was Gamer und Hanni für Übersichten zusammen bekommen.
Hatte mich auch schon daran versucht und eine Calc-Tabelle sämtlicher Funktionen und Waffen mit allen Einzelheiten erstellt, so dass man nach beliebigen Werten sortieren und selektieren kann. Die Tabelle hat aber durch die große Anzahl Einzelheiten extrem viele Spalten, was Hanni zu unübersichtlich war.


Gruß

Tokei Ihto

Seiten 1 | 2
Minenleger »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz