Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Einheiten
Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

04.05.2009 09:08
Minenleger Antworten

Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass der MKI-Minenleger deutlich abgewertet wurde, er kann nur noch auf 1 Hex legen und räumen. Allerdings muste ich feststellen, dass der Vulcano hingegen die alten Werte hat.

Wie sollen die denn aussehen?

-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

04.05.2009 09:21
#2 RE: Minenleger Antworten

Hoi,

in diesem Bereich hat ein Update stattgefunden.

Reine Minenleger, wie z.B. der VOLCANO, können Minen auf 2 Felder legen, aber nicht räumen.
Reine Minenräumer, wie z.B. der Merkat, können Minen auf 2 Felder entfernen, aber nicht legen.

Einheiten die beides können wurden auf 1 Feld Reichweite limitiert.

Vielleicht hilft dir ja diese Information.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

04.05.2009 09:21
#3 RE: Minenleger Antworten

Hi.

Wenn ich es richtig mitgelesen habe, geht es um das Thema Kombieinheiten und Spezialisten.

Einheiten, die sowohl Minen legen als auch räumen können, haben nur noch ein Feld Reichweite.
Einheiten, die nur Minen legen oder Minen räumen können, haben weiter hin zwei Felder Reichweite.

Korrigiert mich, wenn meine Aussage unkorrekt ist.


Gruß

Tokei Ihto

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz