Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Cromoner
Gambit Offline




Beiträge: 262

13.04.2009 11:54
Lurat Munitionstranfer Antworten

Der Lurat verliert die Munitionstranfer funktion, nachdem er eine Sockeleinheit gebaut hat. Macht aber Sinn, dass er diese auch noch aufmunitionieren kann nachdem er sie gebaut hat.

Garrett Offline




Beiträge: 272

13.04.2009 17:53
#2 RE: Lurat Munitionstranfer Antworten

Wenn du damit sagen willst, du hast einen Bug gefunden, dann solltest du das entsprechende Savegame beilegen. (bzw. an ValHaris schicken).

Gambit Offline




Beiträge: 262

14.04.2009 11:16
#3 RE: Lurat Munitionstranfer Antworten
Das ist doch eine Einheiteigenschaft und für die ist Gamer zuständig.
Ob es ein Bug ist oder nicht, weiss ich nicht. Vielleicht ist das so gewollt. Aber momentan muss man immer einen Munitionstransporter in der Nähe haben, wenn man will das der Lurat dann auch gleich mit Reactionfire schiessen kann.

Oder man wartet eine Runde bis der Lurat dann wieder die Munitionstransferfunktion hat.

SaveGame braucht es wohl auch nicht, da diese Einheit immer diese Eigenschaft hat.
Hastrubal Offline




Beiträge: 634

14.04.2009 17:03
#4 RE: Lurat Munitionstranfer Antworten

Lurat mit RF schiessen?

Toby Offline




Beiträge: 468

14.04.2009 17:11
#5 RE: Lurat Munitionstranfer Antworten

Er meint wohl den gebauten Bunker

Gambit Offline




Beiträge: 262

15.04.2009 10:05
#6 RE: Lurat Munitionstranfer Antworten

Danke Toby für die Klarstellung. Hast es richtig interpretiert ;-).

Garrett Offline




Beiträge: 272

15.04.2009 21:25
#7 RE: Lurat Munitionstranfer Antworten
Das Problem hat imho nix mit einheiteneigenschaften zu tun. Bisher war die Fähigkeit zum Aufmunitionieren noch nie davon abhängig, was die Einheit vorher gemacht hat, aufmunitionieren ging immer. Und wenn das nicht mehr funktioniert, klingt das für mich entweder nach einem - mal wieder - undokumentierten neuen Feature oder einem Bug (wobei ich letzteres für wahrscheinlicher halte -> Deshalb der Vorschlag mit dem Savegame).
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz