Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 Allgemeines
Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

14.04.2009 15:47
Aktuelle und maximale Ausbeute von Lumbercamp und Farm Antworten

Hi.

Ich bin auf der Suche nach Informationen zu Lumbercamp und Farm.
In den Guides finde ich es nicht. Entweder bin ich blind oder es steht nicht dort.
Und Ingame finde ich auch keine Angaben.

Mich würde interessieren, wieviel Fuel, beziehungsweise Material kann ein Lumbercamp beziehungsweise eine Farm pro Runde maximal liefern ?
Zudem würde mich Ingame interessieren, wieviel das Gebäude in der aktuellen Runde geliefert hat.


Schon mal vorab vielen Dank für die Auskünfte.

Tokei Ihto

Marla Offline



Beiträge: 721

14.04.2009 20:06
#2 RE: Aktuelle und maximale Ausbeute von Lumbercamp und Farm Antworten
Lamperkamps und Farms bauen max. 10 Felder ab im Radius 10 Felder um das Eingangsfeld. Resourcenertrag bzw. -verbrauch entspricht dem, der auch beim Fahrzeug fällig wird.
Ein Lumperkamp, das volle 10 Felder abholzen kann, bringt also z.B. 2500 Material. O das erreicht wird, liegt natürlich am vorhandenen Wald bzw. auf Dauer an der Wachstumsrate.
«« Zweitacounts
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz