Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Allgemeines
Cataldo Offline



Beiträge: 205

25.04.2009 16:18
Zweitacounts antworten

Hi,

da es darum ja anscheinend Verwirrung gibt, eröffne ich hier einen Thread, in dem jeder seine (legalen) Zweitaccounts offen legen kann, wenn er möchte. Bitte hier keine unnötigen Diskussionen, dafür habt ihr genug andere Threads.

Ich mach auch gleich den Anfang:

Hauptaccount:
Cataldo - Castoso

Zweitaccount:
Kane - Raider

Grund:
Das Spielprinzip gefällt mir und die Wartezeit zwischen den Zügen war mir zu lang. Also dachte ich mir ich probiere mal ein völlig anderes Set als Zweitaccount aus. Macht sehr viel Spass und das Outlaws Set spielt sich definitiv anders, als das MK4 Set.

Cataldo/Castoso
Kane/Raider

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

25.04.2009 16:23
#2 RE: Zweitacounts antworten
Hauptaccount: Hi-Ob
Zweitaccount: Saxonier

P.S. Da die Regelverletztung offenkundig ist nur recht & billig wenn nun der saxonische Zweitaccount gelöscht wird.
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2009 18:55
#3 RE: Zweitacounts antworten

auch wenns total OT ist aber darüber musste ich jetzt schon lachen :D :D

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
All your thread are belong to us.

Itaker Offline




Beiträge: 148

25.04.2009 19:11
#4 RE: Zweitacounts antworten

gibts legalen und Illegalen zweitaccounts????
kann ich also ein weitere accounts anlegen?
bitte um aufklärung...

veni.
vidi..
vici...

Redhorse Offline



Beiträge: 479

25.04.2009 19:35
#5 RE: Zweitacounts antworten

Die Spielleitung sollte Bescheid wissen, was ein Zweitaccount ist. Dann ist es legal. Den Rest kannst Du Dir dann an den Fingern abzählen ;)

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Cataldo Offline



Beiträge: 205

25.04.2009 19:59
#6 RE: Zweitacounts antworten

@itaker:

Schau mal in dein PBP Profil. Rechts gibt es dann einen Kasten namens "Zweitaccount". Dort kannst du einen legalen Zweitaccount anlegen, der dann der Spielleitung bekannt ist, so wie ich mit Kane oder Gamer mit vanBuckel.

Illegaler Zweitaccount wäre einfach ein neuer Account mit falschen Angaben.

--------------

Cataldo/Castoso
Kane/Raider

Marla Offline



Beiträge: 721

25.04.2009 20:35
#7 RE: Zweitacounts antworten

Ein Zweitaccount ist erlaubt, aber er ist nur legal, wenn er der Spielleitung bekannt ist bzw. in der DB so eingetragen ist und die Regeln einhält.
Illegale Zweitaccounts werden beim Entdecken gelöscht.

Es scheint einige illegale Zweitaccounts zu geben. Möglicherweise auch einige Spieler, die sich (unverständlicherweise) wie illegale Zweitaccounts verhalten. Das Problem liegt natürlich darin, wie man das unterscheidet. Auf jeden Fall sind mir 2 Accounts bekannt, die entweder das eine oder das andere sind.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2009 21:47
#8 RE: Zweitacounts antworten
Zweitaccounts müssen nur dem Spielleiter gemeldet werden, nicht dem ganzen Forum.

Ich war jetzt mal so frei, Leute hier per Edit vor ihrem eigenen Unwissen zu schützen ;) Wenn sie es doch absichtlich der ganzen Forenöffentlichkeit mitteilen wollten, dann können sies ja nochmal posten.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
All your thread are belong to us.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

25.04.2009 21:49
#9 RE: Zweitacounts antworten

Naja, wenn sich denn jemand offenbaren möchte. E-Mail an mich. Ich trag es dann in der Datenbank ein.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Grom Offline




Beiträge: 1.069

26.04.2009 21:21
#10 RE: Zweitacounts antworten

wie wäre es einen öffentlichen Pranger zu machen wo man glaubt das ein illegaler Account vorliegt.
Manche wissen es vielleicht nicht das ihrer illegal wäre oder andere können sich dann einfach mal selber dazu äußern um Mißverständnisse aufzuklären.
Es gibt ja auch Questgegner wie D'Vangelo.
In der Planetenübersicht oder im Forum tauchen die dann auf und evt. fragt sich jemand ob das ein Zweitaccount ist oder doch was anderes.

Ich hab zB. keinen Zweitaccount spiel aber die Blackshok-Piraten als Questgegner auf Celdar.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

27.04.2009 10:06
#11 RE: Zweitacounts antworten
Jeder Questspieler hat hat als Allianz "Story" ! Das ist acuh nötig, damit er in der Auswertung nicht auftaucht.

PS: Pranger? OK dann stelle ich da gleich mal Rennreh, als illegalen 2. Acc von Hasu rein. => bringt absolut nichts, nur unnötige Unruhe.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de