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Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 165 mal aufgerufen
 Allgemeines
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2009 23:07
Tiefseekristalle - Grafik und Definition Antworten

Also seit der letzten oder vorletzten Version sind die Tiefseekristalle ganz winzig klein und schwarze Pünktchen. Ich kann die fast nimmer sehen, ich dachte erst ich hätte Dreck aufm Monitor. Also nix gegen den Grafikersteller, aber das ist wirklich nahezu unsichtbar. Die Grafik die die zuerst hatten, war doch in Ordnung oder?

Außerdem haben die nen Movemalus von 20 - für welche Einheiten denn? Also welche Höhenstufen? Bedeutet das, dass zumindest Uboote dadurch langsamer werden? Oder auch Schiffe?

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Ares Offline




Beiträge: 417

03.05.2009 15:05
#2 RE: Tiefseekristalle - Grafik und Definition Antworten

Ich habs jetzt mal getestet, der Movemalus gilt nicht getauchte U-Boote, sehr wohl aber für Überwasserschiffe und sogar für Tragflügelboote.
An der Oberfläche hat man also die volle Behinderung durch die Kristalle (von 24), die nur im tiefen Wasser am Grund wachsen und getaucht hat man das Problem nicht mehr.

Soweit ich weiß wertet ASC Movemali einfach nur auf den Höhenstufen floating und ground level aus, drum geht es nicht, den Movemalus nur für die U-Boote zu haben oder sogar nur für tiefgetauchte Einheiten, deswegen bin ich dafür, den Movemalus einfach komplett zu streichen.

Das Basejamming wirkt zwar leider auch immer auf allen Höhenstufen aber das find ich nicht so schlimm, es hilft den U-Booten ein bisschen sich zu verstecken, macht aber bei Überwassereinheiten nicht viel aus.

Die Grafik find ich übrigens auch nicht so besonders, weil sie einfach wirklich schwer zu sehen ist, wenn der Movemalus weg wäre könnte man die vielleicht so lassen aber momentan mit diesem starken Movemalus wäre es schon ganz nett wenn man wenigstens gut sehen würde wo die Dinger sind.



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GAMER Offline




Beiträge: 2.370

03.05.2009 18:26
#3 RE: Tiefseekristalle - Grafik und Definition Antworten

Siehe Development Bereich: Change Logs
http://www.battle-planet.de/pbp/dev/dev-terrain-log.php

GAMER

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Advanced Strategic Command
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Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2009 18:34
#4 RE: Tiefseekristalle - Grafik und Definition Antworten

Eiii sag bloß da kann man jetz immer das aktuelle Log einsehen?

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GAMER Offline




Beiträge: 2.370

03.05.2009 18:42
#5 RE: Tiefseekristalle - Grafik und Definition Antworten

Das ist zumindest der Sinn dabei ;)

GAMER

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