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Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Vorschläge
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

07.05.2009 12:21
Bewegungsreichweite Antworten

In den PBP2 Definitionen der Einheiten können wir neue Wege gehen und viele Ideen, die nicht ins alte ASC System passen, aufgreifen und umsetzen. Ziel ist es PBP besser und einfacher spielbar zu machen und den großen Karten gerecht zu werden.

Idee: Vergrößerung der Bewegungsreichweite der Einheiten. (Angriffsreichweite wird ein separates Theme, bitte nicht alles durcheinander hauen.

Grobe Einteilung:
Panzer/Schiffe, bis zu 10 Felder
Transportzug, bis zu 20 Felder
Flugzeuge um die 30 Felder

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 15:05
#2 RE: Bewegungsreichweite Antworten
hmm könnte man mal ausprobieren.

grade an land/see ist pbp ja bisher recht bewegungsarm.

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chewiebacca Offline



Beiträge: 48

07.05.2009 15:15
#3 RE: Bewegungsreichweite Antworten

Die Bewegungsreichweite ist ein sehr interessanter Faktor, doch evtl. würde ich das nur auf eine Rasse beschränken. Die Rassenunterschiedlichkeit könnte damit weiter verstärkt werden. Empfiehlt sich besonders für die Outlaws.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

07.05.2009 19:00
#4 RE: Bewegungsreichweite Antworten

Zitat von GAMER
Grobe Einteilung:
Panzer/Schiffe, bis zu 10 Felder
Transportzug, bis zu 20 Felder
Flugzeuge um die 30 Felder


Eigentlich haben in meinen Augen nur die Flieger eine Aufwertung in der Bewegungsreichweite verdient. Mit Panzern und Schiffen kann man auch so schon recht gut spielen.

Grüße,
Hanni

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Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
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