Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Allgemeines
TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

08.05.2009 16:22
Flugzeuge auf OFF verlieren Fuel Antworten

In Antwort auf:
Bug oder Feature?

Bei einem Spieler der auf Off steht, stelle ich fest, dass seine (Flug-) Einheiten dennoch Fuel verlieren. Möchte ich nun verhindern, dass seine Luftwaffe abstürzt muss ich als SV die Teile händig landen.

Ich dachte, OFF sei dazu da, Spieler gänzlich abzuschalten, auch im Fuelverbrauch pro Runde, da ja auch das Income "abgeschaltet" ist.


Gruß, Scara


Das hab ich im Bugzilla eingetragen.

Da ich aber nich sicher bin, ob "Bug" oder "Feature", öffne ich das hier auch mal, da ich dort ja keine Antwort erhalten werde.


Gruß, Scara

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

08.05.2009 17:21
#2 RE: Flugzeuge auf OFF verlieren Fuel Antworten

Damit hat sich das ja dann erledigt.

In Antwort auf:
Das ist volle Absicht. Die Gravitation gilt für alle - ob der
Oberkommandierende gerade zuhause ist oder nicht.


Dann werd ich mal landen lassen nächste Runde...

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 17:28
#3 RE: Flugzeuge auf OFF verlieren Fuel Antworten
Scara, stress dich nicht zu sehr rein. Ich mein, der Spieler hat sicher nicht viele Flieger, da geht das dann schon. Aber wenn er doch eh sagt dass er wohl aufhört...

Btw. ich find das eher blöd (ok ich finde es sogar ziemlich verdammt blöd) dass OFF nicht alles einfriert. Es kann eben schon sein, dass man ab und an mal einen Spieler vorrübergehend einfrieren muss. Und der SV kann sich dann die Hacken abklicken bei nem Altspieler der mitten im Kampf ins Krankenhaus muss. Schonmal an sowas gedacht?? Ich finde die gravitations-Aussage extrem daneben!!! Da hörts aber echt mal auf!

Sorry aber sooooooooo realistisch brauchen wir es nicht, bei einem Spiel muss es auch ne Pause Taste geben.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
All your thread are belong to us.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz