Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 PBP-Regelwerk
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

11.05.2009 12:51
zusätzliche PU´s Antworten

Wie wäre es wenn man für die Tech-Level 4 und 5 jeweils ne zusätzliche PU bekommen könnte, ist nur son blöder Gedanke, hätte aber aus meiner Sicht durchaus seinen Reiz.

chewiebacca Offline



Beiträge: 48

11.05.2009 12:56
#2 RE: zusätzliche PU´s Antworten

Ich finde Individualität der Spieler sollte gefördert werden und halte es für sinnvoll. Zudem würde ich sogar noch eine Einheit vorschlagen, die individuell gestaltet werden kann, wo es keinerlei Begrenzugen bezüglich der Anzahl gibt.
So können die Rassen UND die Spieler besser unterschieden werden.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

11.05.2009 14:46
#3 RE: zusätzliche PU´s Antworten

Interessante aber doch schwierige Sache. Da wird sicherlich ganz bewußt genau die Einheit gefordert, die im Set absichtlich fehlt. Würde ich auch nur innerhalb von separaten Units machen und dann ev. auf der Basis, von "Austausch+Verbesserung". Also praktisch eine Einheit des Sets individuell aufwerten.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

chewiebacca Offline



Beiträge: 48

11.05.2009 16:08
#4 RE: zusätzliche PU´s Antworten

Austausch+Verbesserung ( evtl. eigene Grafik ) ist natürlich fürs Balancing besser, da gebe ich Dir recht.

Toby Offline




Beiträge: 468

11.05.2009 18:22
#5 RE: zusätzliche PU´s Antworten

War doch eh mal geplant das jeder eine Tech6 Einheit wählen kann.

Steuern »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz