Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

13.05.2009 08:31
#21 RE: MK3-Patriot bug! Antworten

@Haris:
Movement ist nötig damit die Einheiten bewegt werden können. ;)
Und Movemalus ist der Wert der von diesem Movement abgezogen wird. Wenn du also nicht genug movement mit der Patriot hast (20) und ein Feld mit 25 Movemalus (ditch) zu betreten, dann geht das nicht.

Die einzigen Einheiten bei denen es in der Hinsicht eine Ausnahme gibt sind "Turrets"[Rapier,SS73) und "Devices"(PRD/Kornuta), wenn die Transport-Einheit mit "Turret-ausgang" ausgestattet ist. DIe Patriot ist und war allergings weder ein Turret noch ein Device.

Für dich als alten Hasen sollte dieses Grundprinzip von ASC allerdings bekannt sein.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Marla Offline



Beiträge: 721

13.05.2009 09:58
#22 RE: MK3-Patriot bug! Antworten

Zitat von Val Haris
Was MK3 hat weiß jeder!
Hier für die Community ist interessanter was du hast!

Trotzdem brauchst Du nicht so einen Müll schreiben, wie übermächtig die Malanern seien.
Ich habe nur Dein Überlegenheitsgeschreibsel widerlegt und da sind nun einmal MK3-Einheiten ideal, da sie speziell Dir als Autor dieses Mülls als Vergleichseinheiten zur Verfügung stehen. Das es Dir bekannt ist, das die Malaner keinesfalls so übermächtig sind, sehe ich an Deinem Vorgehen. Hier kennt einer die Lücken und will die letzten kleinen Stärken auch wegbekommen, um nur noch leichtere Zielscheiben zu haben.

Zitat von Val Haris
Scud auf Züge nur 75% und Malaner bestehen auf Land nur aus Züge, tolle Fete!

Typisch! Argumentation Haris - ich will alles wissen und bestimmen und weiss (absichtlich?) nichts...
Die Scud schießt auch gegen Panzer nicht wirklich gut bzw. gegen nahezu alle Fahrzeuge noch schlechter, z.B. gegen light tracked sogar nur "45%", aber leider noch viel zu gut. Die Scud ist nicht als Waffen gegen Züge oder Panzer oder dergleichen gedacht. Das ein gewisser Val Haris, der sich selbst gerne als großer Stratege bezeichnet, nur primitive Strategien beherrscht und mit Flieger und eben Scuds ALLES aufhalten können will, ist halt nun einmal so.

Zitat von Val Haris
Wo bleibt da die Fairniss?

Das schreibt jetzt genau der richtige. Ich kenne aktuell keinen Spieler der unfairer spielt. Man hat da einen geheimen Verbündeten, dessen 2:1-Überlegenheit zu bröckeln droht, dann kommt man als Supporter, um das ganze wieder deutlich zu gestalten. Immerhin will man ja seine Einheiten trainieren und nicht in einem fairen Kampf mal Einheiten verlieren.
Und ich habe durchaus gemerkt, das sich ein gewisser Haris jetzt auch noch an einem kleinen Spieler (Pyrrhus) trainieren musste, weil das einfach leichte Erfahrungspunkte sind. Wenn ich mir so die Schrotthaufen anschaue bzw. den Erfahrungsstand von Rennrehs Einheiten etc., dann weiß ich woher auch das alles kommt.

Ich denke, das speziell 2 Spieler im PBP derzeit nun wirklich nicht mit Forderungen nach Fairniss kommen brauchen...
@Haris: Das bist Du mit Deinem Verbündeten!

Zitat von Val Haris
Es gab schon mal so ein Duell.

Es gab schon viele. Die mit meiner Beteiligung sind bisher auch alle im Grunde gleich ausgegangen, aber nicht in der Form, dass das selbe Set immer gewonnen hat, sondern der selbe Spieler.

Val Haris Offline




Beiträge: 150

14.05.2009 04:08
#23 RE: MK3-Patriot bug! Antworten
@Gamer
Danke für die Auffrischung ;)
Entweder habe ich das vergessen oder nicht in der Form gewußt...

@Marla
Habe ich gesagt dein Set ist insgesamt übermächtig? So meine ich dies nicht direkt so!
Es sind nur gewisse Einheiten die einfach voll aus dem Gleichgewicht fallen und abgewertet werden müßten,
ansonsten ist dein Set ganz okey ;)

Jaja, die Pyrriten...
Die Pyrriten fallen mir schon das zweite Mal in die Flanke!
Und das ich mir nichts freiwillig abschießen lasse weißt du!
egal ob du oder ein anderer mir was will!
Ich habe ihn jetzt schon zweimal gebeten friedlich zu bleiben!
Er will anscheinend nicht - Rennreh hatte Recht - Die Pyrriten geben einfach keine Ruhe...
Ich verstehe nicht was die wollen? Du hast doch auch schon direkt anfangs auf die geschossen...

Sei es wie es sei - ein komisches Volk, die Pyrriten - Vielleicht ein Zweitaccount? ;)
Hat dieses Pyrriten eigentlich was zu bedeuten oder ist das nur ein willkürlicher Name?

Mal sehen, vielleicht sind die jetzt friedlicher...habe einen zweiten Gefangenen ;-)
Der erste wurde von den Pyrriten selbst ermordet (Geheimdienst).

Gruß
Haris
Marla Offline



Beiträge: 721

14.05.2009 11:05
#24 RE: MK3-Patriot bug! Antworten

Zitat von Val Haris
Habe ich gesagt dein Set ist insgesamt übermächtig? So meine ich dies nicht direkt so!
Es sind nur gewisse Einheiten die einfach voll aus dem Gleichgewicht fallen und abgewertet werden müßten,
ansonsten ist dein Set ganz okey ;)

Was denn nun? Übermächtig oder OK.
Ein Set ist immer als ganzes zu betrachten.
Wenn Schwächen da sind (und das sind sie), dann dürfen auch Stärken da sein. Sonst brauchen wir nur ein allgemeines Standart-Einheitenset bzw. das ist doch gerade der Punkt der das Multi-Unitset-System so interessant macht.

Zitat von Val Haris
Jaja, die Pyrriten...
Die Pyrriten fallen mir schon das zweite Mal in die Flanke!
Und das ich mir nichts freiwillig abschießen lasse weißt du!
egal ob du oder ein anderer mir was will!
Ich habe ihn jetzt schon zweimal gebeten friedlich zu bleiben!
Er will anscheinend nicht - Rennreh hatte Recht - Die Pyrriten geben einfach keine Ruhe...
Ich verstehe nicht was die wollen? Du hast doch auch schon direkt anfangs auf die geschossen...

??? Ich habe nicht auf sie geschossen.
Warum auch???

Anhand meiner Aufklärungsmöglichkeiten weiß ich auch, dass die Behauptung des in die Flanke fallens nicht stimmt.
Wenn die Pyrriten versuchen, sich eine von Rennreh eroberte Stadt zurückzuholen, dann kann man das nicht als in die Flanke fallen bezeichnen. RF-Feuer im Gebiet der Pyrriten zählt auch nicht.
Aktives Feuer sollte eben nicht möglich sein, sofern die Alphaner mich nicht aus dem HB-Schild der Pyrriten heraus angreifen wollen. Allerdings sehen die Truppenbewegungen der Alphander in der Tat so aus...

Val Haris Offline




Beiträge: 150

14.05.2009 20:05
#25 RE: MK3-Patriot bug! Antworten

Marla, es reicht jetzt!
Mische dich bitte nicht in Dinge ein die du durch deine Fernaufklärung gar nicht beurteilen kannst!
Ich weiß schon was ich tue ;)

Haris

Marla Offline



Beiträge: 721

14.05.2009 22:10
#26 RE: MK3-Patriot bug! Antworten

Zitat von Val Haris
Marla, es reicht jetzt!
Mische dich bitte nicht in Dinge ein die du durch deine Fernaufklärung gar nicht beurteilen kannst!
Ich weiß schon was ich tue ;)

Nicht beurteilen können???
Was hast Du in der HB der Pyrriten zu tun?!?
Die pyrritischen Einheiten werden weniger, die alphanischen erfahrener... das ist eine ganz klare Sache "."
Da ist nichts zu beurteilen! Das sind Fakten!!!

Val Haris Offline




Beiträge: 150

15.05.2009 00:32
#27 RE: MK3-Patriot bug! Antworten
@Marla
Höre endlich auf mich zu nerven, bitte!!!!
In seiner HB? Deine Anschuldigungen sind unglaublich...
Wenn du keine Ahnung hast dann sei einfach still!
Er ist zuerst zu mir hoch gekommen.
Da ist weit und breit kein Schatten...
Soll ich hier einen Zweifrontenkrieg anfangen, nee du.
Da habe ich keinen Bock drauf. Strategisch gesehn ist sowas tötlich ;)
Ist das vielleicht dein Zweitaccount, denn soviel kannst du gar nicht gesehen haben!

Meinst du ernsthaft ich greife dich an???
Du bist der Invasor und ich bin Supporter!
Vertausche hier bitte nicht die Rollen!
Und deine ca. 10 Jamtower die du da in 2-3 Runden hingeknallt hast sind uns nicht entgangen!
Was gibt das, wenn ich mal fragen darf? Ich stehe da zu 90% alleine auf dem Schlachtfeld!!!!
Und du karrst immer mehr an und verbarrikadierst dich.

Haris

PS: Niemals ist das ein Neuspieler, kann ich mir nicht vorstellen!
Kein Neuspieler legt sich mit einen der Top 10 an, niemals, nie und nimmer.
Dieser Pyrriter nervt auch immer Rennreh. Für mich ist die Sache damit klar!
Und so dumm kann keiner sein. Das traue ich keinem zu...
SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

15.05.2009 07:43
#28 RE: MK3-Patriot bug! Antworten

On-Topic bleiben, bitte! Hat nix mit der Patriot mehr zu tun.

-----
SVs sind keine Carebears.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz