Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Tigerking Offline



Beiträge: 365

17.05.2009 12:51
Korgonen verschwunden Antworten
In der neuesten ASC-Version sind die Korgonen nicht mehr enthalten. Auch wenn die in PBP nur noch eine untergeordnete Rolle gespielt haben gibt, es auch noch ein ASC außerhalb von PBP. Und da ist es sch... wenn diese Einheiten plötzlich fehlen und Karten nicht mehr geöffnet werden können. Es wäre schön, wenn das schnell wieder korrigiert werden könnte. Immerhin sind die Korgonen die optisch schönsten Einheiten in ASC. Und Schicksal hat es wirklich nicht verdient, dass man sein Werk schnöde vernichtet.
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

17.05.2009 15:44
#2 RE: Korgonen verschwunden Antworten

Ich stimme zu. Bitte wenigstens wie so einpflegen, dass sich die alten Karten ohne Probleme öffnen lassen.

Marla Offline



Beiträge: 721

17.05.2009 16:53
#3 RE: Korgonen verschwunden Antworten

Zudem gibt es einige PBP-Planeten, wo noch Korgonen unterwegs sind, wie z.B. Zion.

Itaker Offline




Beiträge: 148

29.05.2009 15:27
#4 RE: Korgonen verschwunden Antworten

wo gibt karte mit korgonen einheiten? wurde sie gerne mal spielen.. :O)

Salve Itaker

veni.
vidi..
vici...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz