Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
hi an alle! hab gerade versucht eine BI karte aus ASC-hq.de mit dem Mapeditor zu importieren, klappt aber irgendwie nicht, die einheiten konnte ich zwar sehen nur kein Terrain! hat sich da was geändert? gibt ein speziellen BI Maps Importer?? es wäre schade so viele karte nicht weiter spielen zu können
Irgendwas ist falsch, auf ASC HQ sind mir keine "BI" für den Import bekannt. Ansonsten benötigst du die gi.gfx oder die bi-alternate.gfx um alte BI Karten aus BI3 zu importieren(bzw. anzeigen zu lassen).
@Bear, es gibt keine "fehlenden" Terrains, du mußt nur das gfx.set umschalten. @Itaker, die Karten sind bereits importiert, importieren kannst du nur originale BI3 karten direkt aus BI3 (bzw. analogen verzeichnissen).
hm ist meine map beim hochladen verloren gegangen? next try
@ Gamer hab ich, sonst hätte ich gar nichts gesehen ;) Die Terrains sind da, aber die IDs scheinen nicht zu stimmen, wande mal ne map um, da gibts schwarze flecken
OK, inzwischen kann es schon sein , das einige IDs nicht mehr da sind. Da haben inzwischen einige verschiedene Leute dran rumgeschraubt. Früher gabs ja nur das BI Terrain, deshalb dürfte theoretisch auch nichts fehlen. Aber die Karten müssen sowieso nachbearbeitet werden.
auf meinem Pc hatte ich alle bi3maps und das asc so eingestellt das es ging, aber der PC hat die grätsche gemacht... Die Nautilus war mein Testmap, könnt gerne etwas mit rumdoktern ;)