Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Itaker Offline




Beiträge: 148

29.05.2009 17:57
BI Karte IMport mit dem Mapeditor Antworten

hi an alle! hab gerade versucht eine BI karte aus ASC-hq.de mit dem Mapeditor zu importieren, klappt aber irgendwie nicht, die einheiten konnte ich zwar sehen nur kein Terrain! hat sich da was geändert? gibt ein speziellen BI Maps Importer??
es wäre schade so viele karte nicht weiter spielen zu können

Salve Itaker

veni.
vidi..
vici...

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

29.05.2009 19:52
#2 RE: BI Karte IMport mit dem Mapeditor Antworten

Irgendwas ist falsch, auf ASC HQ sind mir keine "BI" für den Import bekannt.
Ansonsten benötigst du die gi.gfx oder die bi-alternate.gfx um alte BI Karten aus BI3 zu importieren(bzw. anzeigen zu lassen).

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

29.05.2009 19:57
#3 RE: BI Karte IMport mit dem Mapeditor Antworten

Die GFX Dateien gibt es z.B. hier: http://battle-planet.de/pbp/download/files.php?type=1

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Bear Offline




Beiträge: 243

29.05.2009 21:15
#4 RE: BI Karte IMport mit dem Mapeditor Antworten
trotzdem fehlen ein paar terrains!
du musst dir Karten stark manuell nacharbeiten.

ich hab mal eine fertig gemacht, ich guck mal wo ich die habe...

wer möchte die hochaden?
Itaker Offline




Beiträge: 148

29.05.2009 21:19
#5 RE: BI Karte IMport mit dem Mapeditor Antworten

Zitat von GAMER
Irgendwas ist falsch, auf ASC HQ sind mir keine "BI" für den Import bekannt.


nun es sind unter den download area einige noch zu finden, wäre es schade sie dort ungenutzt zu lassen..

Salve Itaker

veni.
vidi..
vici...

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

29.05.2009 22:32
#6 RE: BI Karte IMport mit dem Mapeditor Antworten

@Bear, es gibt keine "fehlenden" Terrains, du mußt nur das gfx.set umschalten.
@Itaker, die Karten sind bereits importiert, importieren kannst du nur originale BI3 karten direkt aus BI3 (bzw. analogen verzeichnissen).

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Bear Offline




Beiträge: 243

29.05.2009 22:48
#7 RE: BI Karte IMport mit dem Mapeditor Antworten
hm ist meine map beim hochladen verloren gegangen?
next try

@ Gamer hab ich, sonst hätte ich gar nichts gesehen ;)
Die Terrains sind da, aber die IDs scheinen nicht zu stimmen, wande mal ne map um, da gibts schwarze flecken
Dateianlage:
Nautilus.zip
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

29.05.2009 23:05
#8 RE: BI Karte IMport mit dem Mapeditor Antworten

OK, inzwischen kann es schon sein , das einige IDs nicht mehr da sind. Da haben inzwischen einige verschiedene Leute dran rumgeschraubt. Früher gabs ja nur das BI Terrain, deshalb dürfte theoretisch auch nichts fehlen. Aber die Karten müssen sowieso nachbearbeitet werden.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Bear Offline




Beiträge: 243

30.05.2009 00:25
#9 RE: BI Karte IMport mit dem Mapeditor Antworten

auf meinem Pc hatte ich alle bi3maps und das asc so eingestellt das es ging, aber der PC hat die grätsche gemacht...
Die Nautilus war mein Testmap, könnt gerne etwas mit rumdoktern ;)

Itaker Offline




Beiträge: 148

30.05.2009 13:23
#10 RE: BI Karte IMport mit dem Mapeditor Antworten

Zitat von GAMER
@Bear, es gibt keine "fehlenden" Terrains, du mußt nur das gfx.set umschalten.
@Itaker, die Karten sind bereits importiert,


ho gamer! wo kann man die importierte karte bekommen??

Salve Itaker

veni.
vidi..
vici...

Toby Offline




Beiträge: 468

31.05.2009 21:21
#11 RE: BI Karte IMport mit dem Mapeditor Antworten

die Einheiten in anderen Einheiten drin sind sind verloren gegangen...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz