Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 SY
Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

17.05.2009 23:46
Haustiere Antworten

Hi!

Auch wenn mich die Sy im allgemeinen ankotzen...

finde ich, dass deren Haustiere lustig sind. Wie wäre es, wenn man denen die Möglichkeit gibt Holz und Raps zu fressen und sich so selber mit Nachschub zu versorgen. Ganz nett wäre dazu noch eine Art Königin für die jeweilige Haustierart, die sich dann im Feld reproduzieren können. So könnte sich auf waldreichen Planeten eine lustige Krabbelviecherplange entwickeln.

-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

Atreides Offline



Beiträge: 78

18.05.2009 07:57
#2 RE: Haustiere Antworten

Igitt! Dann bräuchten wir aber zwei neue Einheiten für sämtliche Sets. Den "Schuh" und die "Fliegenklatsche". Alternativ kann man die Funktionen auch in der "Insektenspraydose" zusammenlegen.

Yoda: „Die Aufständischen nicht mit der Republik verhandeln sie wollen? Dann brutal und gnadenlos zuschlagen wir müssen!“

Verfasser: Crazy Kenny

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 08:09
#3 RE: Haustiere Antworten

Ich muss schon lachen :D

Genau das hatten wir schonmal.

Seitdem habe ich je einen elite Stormbringer und Pulsar.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
All your thread are belong to us.

Ares Offline




Beiträge: 417

18.05.2009 11:58
#4 RE: Haustiere Antworten

Ja, wie Prophet schon geschrieben hat, das gabs schonmal.

Die waren sogar ziemlich mächtig und aggressiv gewählt und trotzdem hat soweit ich weiß jeder Spieler der mit denen Kontakt hatte genau richtig reagiert, ihre Schwächen ausgemacht und sie anschließend nur noch als lustiges Trainingsobjekt gesehen, dann wurden sie wieder abgeschafft.



Don't feed trolls!

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

18.05.2009 14:36
#5 RE: Haustiere Antworten

Das waren SY Wildtiere ^^ namens "Krabbler"

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

18.05.2009 18:40
#6 RE: Haustiere Antworten

Ja ich fand die cool ;)

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Die neue Kostenformel wird alle tauchenden "nichtSchiffe" deutlich teurer machen.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

18.05.2009 19:16
#7 RE: Haustiere Antworten
Also die Idee mit einer Insektenplage finde ich garnicht so schlecht. Aber wieso auf Land ? Wie wäre es mit Wasser ?
Es wären dann keine SY Einheiten, sondern einfach nur bewegte Objekte.
Beim Zerschießen gibt es aber dann folglich keine Erfahrungspunkte sondern nur ein wertvolles Wrack, was man aber erstmal sicher bergen muss.
Diese Dinger könnten aber restlos alles fressen - aber nur auf Wasser - , Schiffe, Ölförderung, ...usw. einfach alles wie Lava. Nur das sie sich ausschließlich im Wasser verbreiten. Das könnten dann merkwürdige, genveränderte Krebs mit einer sehr dicken Schale sein.
Die SY könnten dann diese Dinger über dem Wasser abwerfen. Also das gleiche Prinzip wie die Lavabombe - nur halt auf Wasser und anstatt dann Lava halt diese Tiere.
Nur diese Lavawelle hört halt irgendwann auf, dass würde ich in diesem Falle nicht machen. Diese Tiere könnten ja nach x Runden einfach wie Stachelgras absterben.
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

18.05.2009 19:20
#8 RE: Haustiere Antworten

Naja etwas ähnliches gibt es ja schon...nannte sich "eiswelle" oder so ähnlich ;)

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Die neue Kostenformel wird alle tauchenden "nichtSchiffe" deutlich teurer machen.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

18.05.2009 19:45
#9 RE: Haustiere Antworten

SY spezialität: Heuschreckenplage *fg*, hört erst auf, wenn kein Wald mehr auf dem Planeten ist.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

19.05.2009 08:30
#10 RE: Haustiere Antworten

Zitat von GAMER
SY spezialität: Heuschreckenplage *fg*, hört erst auf, wenn kein Wald mehr auf dem Planeten ist.


Neee... Heuschrecken würden Rapsfelder fressen, aber nicht den Wald =)

Dafür bedarf es dann einer Borkenkäferplage *G*


Gruß

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

19.05.2009 09:04
#11 RE: Haustiere Antworten

Also eigentlich dachte ich an SY-Bodentruppen, die bei einer Invasion durch diese Möglichkeit vieleicht verstärkt im Hinterland eingesetzt werden würden. Also keine KI-Truppe sondern Truppen eines Spielers.

-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

SY + update »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz