Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 SY
MoS Offline



Beiträge: 4

15.04.2009 17:26
SY + update Antworten

mes kann im tiefflug seinen laser nicht einsetzen. xor + druk lasern über 3 hoehenstufen auf bodenziele = maximal als hoehenflieger. das einheitendatenblatt hat zu diesem laser hat bei orbit einen haken. habe keine ( flug ) jammer mit wert 79 bei den anderen sets gefunden. die update ankuendigung spricht von " anpassung an standart jammer ". welche sind das ?

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

15.04.2009 18:20
#2 RE: SY + update Antworten

Bomberwaffe aus Orbit ist unlogisch, baue ich bei Gelegenheit aus. Bitte Eintrag im Bugforum machen.
MES ist absicht.
FLugJammer sind z.B. EXP 21 oder SEST RJ
Der Standart-FlugJammer (parent-Einheit) ist ein Helicopter mit 34 Jamming.

Die 79 Jamming der Flugzeuge ist "Stealth", zu erkennen am Einheitenfeature "jam_only_own_field"

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

15.04.2009 21:27
#3 RE: SY + update Antworten

Update, der Trox ist verbuggt, der Jammingwert ist viel zu hoch.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

MoS Offline



Beiträge: 4

20.04.2009 15:39
#4 RE: SY + update Antworten
der kleine laser vom tolg ist jetzt bis medium air. erreicht aber auf keiner stufe 100 prozent
sy trooper haben tascheneingang von 2 aber maximal gewicht 1. ??
[gefixt]

der laser des xyx jammer ist im tiefflug als abwehr gegen flugzeuge. die waffeninfo gibt bis orbit an. hoehenstufen - 2 aus dem tiefflug gegen bodenziele ? unitguide fuehrt laserabschlaege gegen schiffe usw. auf. weshalb? ist doch ein antifliegerlaser.
der zah baut forschungsgebaeude auf einen anderen zah. undo hat den gebaeudebau rueckgaengig gemacht. den zah aber nicht wieder zum leben erweckt. hat mich meinen jungen schwarm ohne kampfeinwirkung einen zah gekostet :(
«« Haustiere
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz