Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Die Korgonen mußte ich aus der pbp.ascdat nehemen, da sie nach dem letzten Update zu viele Fehlermeldungen produziert haben. Es gibt Interessenten, die das Set an das aktuelle System anpassen wollen, sobald das geschehen ist, werden sie wieder mit dabei sein.
Ok - hoffentlich geht die Anpassung sehr rasch und mit den alten Einheitennummern.
Ich gebe es hiermit zu. Ich bin einer der SV Übertäter. Ich habe zwei Einheitentypen, weil mir die Einheiten - rein optisch - so gut gefallen haben ab und an durch mein Quest verbreitet.
Light PaKO Offroad Kampfbuggy
kleine Kettenfahrzeuge Strakoh Baufahrzeug Strasse
Die Questspieler sind unschuldig und jetzt warte ich auf meine gerechte Strafe.
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Die neue Kostenformel wird alle tauchenden "nichtSchiffe" deutlich teurer machen.
Zitat von GAMERDie Korgonen mußte ich aus der pbp.ascdat nehemen, da sie nach dem letzten Update zu viele Fehlermeldungen produziert haben. Es gibt Interessenten, die das Set an das aktuelle System anpassen wollen, sobald das geschehen ist, werden sie wieder mit dabei sein.
Grom hat eine abgespeckte Korgonen Datei zusammengestellt. Damit hat mich Grom gerettet und die Map konnte ich hochladen. Super.