Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Korgonen
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

18.05.2009 18:10
nicht mehr dabei Antworten

Die Korgonen mußte ich aus der pbp.ascdat nehemen, da sie nach dem letzten Update zu viele Fehlermeldungen produziert haben. Es gibt Interessenten, die das Set an das aktuelle System anpassen wollen, sobald das geschehen ist, werden sie wieder mit dabei sein.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

18.05.2009 18:31
#2 RE: nicht mehr dabei Antworten

Ok - hoffentlich geht die Anpassung sehr rasch und mit den alten Einheitennummern.

Ich gebe es hiermit zu. Ich bin einer der SV Übertäter. Ich habe zwei Einheitentypen, weil mir die Einheiten - rein optisch - so gut gefallen haben ab und an durch mein Quest verbreitet.

Light PaKO
Offroad Kampfbuggy

kleine Kettenfahrzeuge
Strakoh
Baufahrzeug Strasse

Die Questspieler sind unschuldig und jetzt warte ich auf meine gerechte Strafe.

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

18.05.2009 19:01
#3 RE: nicht mehr dabei Antworten

hehe, oh nein excalibur der arme, seit ihm gädig *rofl*

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

18.05.2009 19:43
#4 RE: nicht mehr dabei Antworten

OK, Excalibur, muß zum Treffen eine Runde Taurus ausgeben *gg*

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Toby Offline




Beiträge: 468

18.05.2009 21:31
#5 RE: nicht mehr dabei Antworten

ok dann klärt mich doch mal bitte auf, was ist Taurus ??? Wein soviel weis ich schon...

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

18.05.2009 21:36
#6 RE: nicht mehr dabei Antworten

Zitat von Toby
ok dann klärt mich doch mal bitte auf, was ist Taurus ??? Wein soviel weis ich schon...



guckst du hier :-)

http://www.taurus-fanclub.de/

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Die neue Kostenformel wird alle tauchenden "nichtSchiffe" deutlich teurer machen.

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

18.05.2009 22:22
#7 RE: nicht mehr dabei Antworten
Zitat von Shadow
Zitat von Toby
ok dann klärt mich doch mal bitte auf, was ist Taurus ??? Wein soviel weis ich schon...



guckst du hier :-)

http://www.taurus-fanclub.de/


Danke für die Aufklärung.
Taurus ist also eine fast nackte Blondine in der Natur *fg*

(Sorry für das OT)
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

23.05.2009 00:23
#8 Korgonen Antworten

Zitat von GAMER
Die Korgonen mußte ich aus der pbp.ascdat nehemen, da sie nach dem letzten Update zu viele Fehlermeldungen produziert haben. Es gibt Interessenten, die das Set an das aktuelle System anpassen wollen, sobald das geschehen ist, werden sie wieder mit dabei sein.


Grom hat eine abgespeckte Korgonen Datei zusammengestellt.
Damit hat mich Grom gerettet und die Map konnte ich hochladen. Super.

Herzlichen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bekloppte »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz