Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Korgonen
Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

04.09.2007 21:38
Bekloppte Antworten

Also die Krogonen scheinen mir das bisher schlechteste Volk bei PBP zu sein. Es scheint eine ganze Menge Einheiten zu geben die einfach nicht gebaut werden können. z.B. die Cruise Missle Stellung. Auch kann man offenbar keine Landebahnen mit den Bekloppten bauen. Dazu sind fast alle Einheiten Eierlegendewollmichsäue, die aber trotzdem scheiße sind.

Kann das sein?

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2007 21:55
#2 RE: Bekloppte Antworten

uff nanü wie unsachlich

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!
http://www.ufp.de.lv/

Marla Offline



Beiträge: 721

04.09.2007 22:05
#3 RE: Bekloppte Antworten

In Antwort auf:
uff nanü wie unsachlich

Und falsch. Die Korgonen sind aktuell nicht im PBP vertreten und werden es auch wohl frühestens im PBP2.
Und dürften sie mit den SY das stärkste Set sein bzw. dank Victory sogar stärkste und schon garnicht das schlechteste.

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

04.09.2007 22:07
#4 RE: Bekloppte Antworten

In Antwort auf:
sind aktuell nicht im PBP vertreten und werden es auch wohl frühestens im PBP2

und bis dahin werden sie wohl auch noch überarbeitet werden denk ich mal.

-----
Kowalski, i need options!!!

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

04.09.2007 22:28
#5 RE: Bekloppte Antworten

Naja ich spiele sie gerade gegen Malaer... wenn man 3 mal mehr Material bekommt, dann sollte man auch gewinnen können, oder?

Grom Offline




Beiträge: 1.069

05.09.2007 00:34
#6 RE: Bekloppte Antworten

Das Set wurde mehrmals von Schicksal überarbeitet aber das letzte Jahr oder so nicht mehr.
Mit der Umstellung im Parent Bereich von PBP und ASC2 ist dann natürlich einiges aus dem Korgonen Set nicht mehr lauffähig da eine Anpassung hier nicht stattgefunden hat.
Und ja es sind Eierlegende Wollmilchsäue und deswegen "will die eigentlich keiner in PBP mehr sehen" von den anderen Gründen mal abgesehen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz