Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Technische Fragen
magared Offline




Beiträge: 23

26.05.2009 11:34
stress Antworten

Hallo zusammen

Kann mich irgendjemand über die "stress"-Einheit aufklären. Zu welchem Einheitenset gehört sie, was kann sie, wieso taucht sie in keiner Datenbank auf? Wieso soll ich sie auf einmal bauen können? (gehört sie zum Rehaner-Set?), wie kann sie gebaut werden?

Hab darüber nirgends was gefunden.


Gruss magared

Raiden Offline



Beiträge: 45

26.05.2009 11:42
#2 RE: stress Antworten

Hallo magared,

die Einheit gehört zum Tecc-Set:
http://terdon.asc-hq.org/unitguide/detai...ang=de&id=15450

Grüße
Raiden

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

26.05.2009 12:15
#3 RE: stress Antworten

Ich vermute mal, du hast eine Mitteilung bekommen, dass die Forschung für den Stress fertiggestellt wurde. Das war Adamskis Forschung auf Erupsi. Wenn du sie jetzt tatsächlich bauen kannst, dann ist das aber ein heftiger Bug. Die Forschung wird derzeit allen Spielern bekanntgegeben (bekannter Bug).

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

magared Offline




Beiträge: 23

26.05.2009 12:28
#4 RE: stress Antworten

Ich kann den zwar im Unitguide immer noch nicht finden. Aber Gamer hat schon recht, das scheint lediglich der bekannte Bug zu sein. Ich hab das nochmals überprüft, die Meldung ist im Replay von Adamski gekommen und bauen kann ich sie nicht.

vielen Dank für die schnelle Aufklärung.

gruss magared

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

26.05.2009 12:48
#5 RE: stress Antworten

Siehe Rassenguide Teccnols - Forschungsübersicht - Flug und Orbitaleinheiten - Flugzeuge Tech3

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

magared Offline




Beiträge: 23

26.05.2009 13:27
#6 RE: stress Antworten

Stimmt, sorry ...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz