mimic
Offline
26.05.2009 19:50
Ein fliegender Flugzeutraeger! VehicleType { Name = Isle in the Sky parent = 400 401 402 497 2900 2901 ID = 2525 Description = airborne aircraft carrier Infotext = [The Isle in the Sky is a flying Airbase.] picture = mimic_a_isle.png WreckageObject = 414 Armor = 900 View = 69 Jamming = 0 WaitForAttack = false Features = MoveDuringReactionFire Repair_Facility self_repairing satelliteview move_after_attack Category = heavy_aircraft MaxSurvivableStorm = 250 ResourceDrillingRange = 0 SelfRepairRate = 5 Weight = 1200 Transportation ->* Vehicletype.TransAirCarrier Height = ground_level low_level_flight medium_level_flight Tank { Energy = 0 Material = 60000 fuel = 120000 } Tank FuelConsumption = 30 Movement = 0 0 0 30 29 29 0 0 TerrainAccess ->* VehicleType.Heli_terrain Construction { Buildings = Vehicles = Objects = } Construction Weapons { Initiative = 0 Number = 7 Weapon0 ->* VehicleType.AIM3m Weapon0.Ammo = 20 Weapon1 ->* VehicleType.CN30F2Mk2 Weapon1 { Ammo = 20 targets = low_level_flight medium_level_flight high_level_flight shotFrom = medium_level_flight HitAccuracy.d1 = 100 } Weapon1 Weapon2 ->* VehicleType.AmmoSM Weapon2.Ammo = 100 Weapon3 ->* VehicleType.AmmoLM Weapon3.Ammo = 100 Weapon4 ->* VehicleType.AmmoTorp Weapon4.Ammo = 50 Weapon5 ->* VehicleType.AmmoBomb Weapon5.Ammo = 100 Weapon6 ->* VehicleType.AmmoMG Weapon6.Ammo = 200 } Weapons } VehicleType VehicleType { parent = 401 Abstract = true ID = 2901 ConstructionCost { CalculationMethod = auto energy = material = fuel = } ConstructionCost aircarrier { Mode = In out docking UnitHeightAbs = medium_level_flight UnitHeightRel = -100 ContainerHeight = medium_level_flight MoveCost = 20 CategoriesNOT = DockingHeightAbs = medium_level_flight DockingHeightRel = -100 } aircarrier TransAirCarrier { MaxLoadableUnits = 17 MaxLoadableUnitSize = 105 MaxLoadableMass = 1500 CategoriesNOT = medium_wheeled_vehicle heavy_wheeled_vehicle medium_tracked_vehicle heavy_tracked_vehicle rail_vehicle heavy_aircraft light_ship medium_ship heavy_ship building|turret|object hoovercraft EntranceSystemNum = 2 EntranceSystem0 ->* VehicleType.aircarrier EntranceSystem1 ->* VehicleType.Para } TransAirCarrier } VehicleType VehicleType { parent = 400 Abstract = true ID = 2900 AIM3m { Type = air_missile shootable Name = Air Interceptor Missile targets = low_level_flight medium_level_flight high_level_flight shotFrom = medium_level_flight high_level_flight MaxRange = 30 MinRange = 10 Ammo = 4 ReactionFireShots = 2 Punch@MaxRange = 75 Punch@MinRange = 75 HitAccuracy { d6 = d5 = d4 = d3 = d2 = d1 = 100 0 = 100 u1 = 100 u2 = u3 = u4 = u5 = u6 = } HitAccuracy WeaponEffectiveness { trooper = 50 } WeaponEffectiveness } AIM3m CN30F2Mk2 { Type = cannon shootable Name = Revolver Gun targets = floating ground_level low_level_flight medium_level_flight shotFrom = floating ground_level MaxRange = 20 MinRange = 10 Sound = machine_gun.wav Ammo = 10 ReactionFireShots = 3 Punch@MaxRange = 68 Punch@MinRange = 72 HitAccuracy ->* VehicleType.HitAcc HitAccuracy.u2 = 55 HitAccuracy.u1 = 100 HitAccuracy.0 = 100 WeaponEffectiveness { trooper = 50 rail_vehicle = 100 building|turret|object = 100 hoovercraft = 100 helicopter = 100 light_tracked_vehicle = 100 medium_tracked_vehicle = 100 heavy_tracked_vehicle = 100 light_wheeled_vehicle = 100 medium_wheeled_vehicle = 100 heavy_wheeled_vehicle = 100 light_ship = 100 medium_ship = 100 heavy_ship = 100 light_aircraft = 100 medium_aircraft = 100 heavy_aircraft = 100 } WeaponEffectiveness } CN30F2Mk2 } VehicleType
Grom
Offline
27.05.2009 19:57
Kann Greg den direkt als PU haben?
Shadow
Offline
28.05.2009 04:38
Zitat von Grom Kann Greg den direkt als PU haben?Noch eine?
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Die neue Kostenformel wird alle tauchenden "nichtSchiffe" deutlich teurer machen.
Hanni
Offline Agent Implementeur
28.05.2009 08:12
Zitat von Shadow Zitat von Grom Kann Greg den direkt als PU haben? Noch eine?Das hab ich mir auch direkt gedacht ;)
Aber im Ernst: Zumindest der Tank ist etwas überdimensioniert 30k Mat und 70k Fuel sollten eigentlich langen.
Grüße,
Hanni
_________________ Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft. (© Prophet - 2008) _________________ Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!
GAMER
Offline
28.05.2009 11:08
Mimic spielt doch gar kein PBP und baut sich sein eigenes Set die Einheit kann er sich selbst einbauen. Die Frage erübrigt sich also. Mimic, für dein Set bitte einen separaten ID-Bereich reservieren. 0-20000 ist ASC selbst vorbehalten.
GAMER Spielleiter Advanced Strategic Command Project:BattlePlanets
mimic
Offline
28.05.2009 19:09
Ich habe hier ein paar Bilder gefunden. Die Valiant von "Dr Who" Episoden "The Sound of Drums" und "Last of the Time Lords". Welcher Id Bereich waere denn guenstig. Ich hatte bisher 2500-2999 genommen.
Angefügte Bilder:
GAMER
Offline
28.05.2009 19:33
Benutz bitte 35000-35999, hab den bereich für dich reserviert.
GAMER Spielleiter Advanced Strategic Command Project:BattlePlanets
mimic
Offline
28.05.2009 19:47
Zitat von Hanni Das hab ich mir auch direkt gedacht ;) Aber im Ernst: Zumindest der Tank ist etwas überdimensioniert 30k Mat und 70k Fuel sollten eigentlich langen. Grüße, HanniNaja, den Tank habe ich einfach vom
Wedge uebernommen.
Isle in the Sky hat ja auch eine aehnliche Aufgabe.
mimic
Offline
28.05.2009 19:48
Zitat von GAMER Benutz bitte 35000-35999, hab den bereich für dich reserviert.Cool!
mimic
Offline
30.05.2009 15:12
Zitat von mimic Zitat von Hanni Das hab ich mir auch direkt gedacht ;) Aber im Ernst: Zumindest der Tank ist etwas überdimensioniert 30k Mat und 70k Fuel sollten eigentlich langen. Grüße, Hanni Naja, den Tank habe ich einfach vom Wedge uebernommen. Isle in the Sky hat ja auch eine aehnliche Aufgabe.Ich habe den Tank um ein Drittel reduziert, die groesse ist also jetzt 80k Fuel und 40k Material
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