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Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Personal Units
mimic Offline




Beiträge: 74

26.05.2009 19:50
Isle in the Sky Antworten

Ein fliegender Flugzeutraeger!

VehicleType {
Name = Isle in the Sky
parent = 400 401 402 497 2900 2901
ID = 2525

Description = airborne aircraft carrier
Infotext = [The Isle in the Sky is a flying Airbase.]
picture = mimic_a_isle.png
WreckageObject = 414

Armor = 900
View = 69
Jamming = 0
WaitForAttack = false
Features = MoveDuringReactionFire Repair_Facility self_repairing satelliteview move_after_attack
Category = heavy_aircraft
MaxSurvivableStorm = 250
ResourceDrillingRange = 0
SelfRepairRate = 5
Weight = 1200
Transportation ->* Vehicletype.TransAirCarrier

Height = ground_level low_level_flight medium_level_flight
Tank {
Energy = 0
Material = 60000
fuel = 120000
} Tank
FuelConsumption = 30
Movement = 0 0 0 30 29 29 0 0
TerrainAccess ->* VehicleType.Heli_terrain

Construction {
Buildings =
Vehicles =
Objects =
} Construction

Weapons {
Initiative = 0
Number = 7
Weapon0 ->* VehicleType.AIM3m
Weapon0.Ammo = 20

Weapon1 ->* VehicleType.CN30F2Mk2
Weapon1 {
Ammo = 20
targets = low_level_flight medium_level_flight high_level_flight
shotFrom = medium_level_flight
HitAccuracy.d1 = 100
} Weapon1

Weapon2 ->* VehicleType.AmmoSM
Weapon2.Ammo = 100

Weapon3 ->* VehicleType.AmmoLM
Weapon3.Ammo = 100

Weapon4 ->* VehicleType.AmmoTorp
Weapon4.Ammo = 50

Weapon5 ->* VehicleType.AmmoBomb
Weapon5.Ammo = 100

Weapon6 ->* VehicleType.AmmoMG
Weapon6.Ammo = 200
} Weapons
} VehicleType

VehicleType {
parent = 401
Abstract = true
ID = 2901

ConstructionCost {
CalculationMethod = auto
energy =
material =
fuel =
} ConstructionCost


aircarrier {
Mode = In out docking
UnitHeightAbs = medium_level_flight
UnitHeightRel = -100
ContainerHeight = medium_level_flight
MoveCost = 20
CategoriesNOT =
DockingHeightAbs = medium_level_flight
DockingHeightRel = -100
} aircarrier

TransAirCarrier {
MaxLoadableUnits = 17
MaxLoadableUnitSize = 105
MaxLoadableMass = 1500
CategoriesNOT = medium_wheeled_vehicle heavy_wheeled_vehicle medium_tracked_vehicle heavy_tracked_vehicle rail_vehicle heavy_aircraft light_ship medium_ship heavy_ship building|turret|object hoovercraft
EntranceSystemNum = 2
EntranceSystem0 ->* VehicleType.aircarrier
EntranceSystem1 ->* VehicleType.Para
} TransAirCarrier


} VehicleType

VehicleType {
parent = 400
Abstract = true
ID = 2900

AIM3m {
Type = air_missile shootable
Name = Air Interceptor Missile
targets = low_level_flight medium_level_flight high_level_flight
shotFrom = medium_level_flight high_level_flight
MaxRange = 30
MinRange = 10
Ammo = 4
ReactionFireShots = 2
Punch@MaxRange = 75
Punch@MinRange = 75
HitAccuracy {
d6 =
d5 =
d4 =
d3 =
d2 =
d1 = 100
0 = 100
u1 = 100
u2 =
u3 =
u4 =
u5 =
u6 =
} HitAccuracy
WeaponEffectiveness {
trooper = 50
} WeaponEffectiveness
} AIM3m

CN30F2Mk2 {
Type = cannon shootable
Name = Revolver Gun
targets = floating ground_level low_level_flight medium_level_flight
shotFrom = floating ground_level
MaxRange = 20
MinRange = 10
Sound = machine_gun.wav
Ammo = 10
ReactionFireShots = 3
Punch@MaxRange = 68
Punch@MinRange = 72

HitAccuracy ->* VehicleType.HitAcc

HitAccuracy.u2 = 55
HitAccuracy.u1 = 100
HitAccuracy.0 = 100

WeaponEffectiveness {
trooper = 50
rail_vehicle = 100
building|turret|object = 100
hoovercraft = 100
helicopter = 100

light_tracked_vehicle = 100
medium_tracked_vehicle = 100
heavy_tracked_vehicle = 100

light_wheeled_vehicle = 100
medium_wheeled_vehicle = 100
heavy_wheeled_vehicle = 100

light_ship = 100
medium_ship = 100
heavy_ship = 100

light_aircraft = 100
medium_aircraft = 100
heavy_aircraft = 100
} WeaponEffectiveness
} CN30F2Mk2
} VehicleType

Dateianlage:
mimic_a_isle.zip
Grom Offline




Beiträge: 1.069

27.05.2009 19:57
#2 RE: Isle in the Sky Antworten

Kann Greg den direkt als PU haben?

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

28.05.2009 04:38
#3 RE: Isle in the Sky Antworten

Zitat von Grom
Kann Greg den direkt als PU haben?


Noch eine?

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Die neue Kostenformel wird alle tauchenden "nichtSchiffe" deutlich teurer machen.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

28.05.2009 08:12
#4 RE: Isle in the Sky Antworten

Zitat von Shadow
Zitat von Grom
Kann Greg den direkt als PU haben?


Noch eine?


Das hab ich mir auch direkt gedacht ;)

Aber im Ernst: Zumindest der Tank ist etwas überdimensioniert 30k Mat und 70k Fuel sollten eigentlich langen.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

28.05.2009 11:08
#5 RE: Isle in the Sky Antworten

Mimic spielt doch gar kein PBP und baut sich sein eigenes Set die Einheit kann er sich selbst einbauen. Die Frage erübrigt sich also. Mimic, für dein Set bitte einen separaten ID-Bereich reservieren. 0-20000 ist ASC selbst vorbehalten.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

mimic Offline




Beiträge: 74

28.05.2009 19:09
#6 RE: Isle in the Sky Antworten

Ich habe hier ein paar Bilder gefunden. Die Valiant von "Dr Who" Episoden "The Sound of Drums" und "Last of the Time Lords".

Welcher Id Bereich waere denn guenstig. Ich hatte bisher 2500-2999 genommen.

Angefügte Bilder:
22.jpg   50.jpg  
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

28.05.2009 19:33
#7 RE: Isle in the Sky Antworten

Benutz bitte 35000-35999, hab den bereich für dich reserviert.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

mimic Offline




Beiträge: 74

28.05.2009 19:47
#8 RE: Isle in the Sky Antworten

Zitat von Hanni
Das hab ich mir auch direkt gedacht ;)

Aber im Ernst: Zumindest der Tank ist etwas überdimensioniert 30k Mat und 70k Fuel sollten eigentlich langen.

Grüße,
Hanni


Naja, den Tank habe ich einfach vom Wedge uebernommen. Isle in the Sky hat ja auch eine aehnliche Aufgabe.

mimic Offline




Beiträge: 74

28.05.2009 19:48
#9 RE: Isle in the Sky Antworten

Zitat von GAMER
Benutz bitte 35000-35999, hab den bereich für dich reserviert.


Cool!

mimic Offline




Beiträge: 74

30.05.2009 15:12
#10 RE: Isle in the Sky Antworten

Zitat von mimic
Zitat von Hanni
Das hab ich mir auch direkt gedacht ;)

Aber im Ernst: Zumindest der Tank ist etwas überdimensioniert 30k Mat und 70k Fuel sollten eigentlich langen.

Grüße,
Hanni


Naja, den Tank habe ich einfach vom Wedge uebernommen. Isle in the Sky hat ja auch eine aehnliche Aufgabe.


Ich habe den Tank um ein Drittel reduziert, die groesse ist also jetzt 80k Fuel und 40k Material

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