Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
ich habe das Problem, daß ich die Mailaddy auf dem PBEM einfach nicht ändern kann. Immer wenn ich die eintrage und auf 'submit' gehe, springt die Sprache oben auf 'bar'. Wenn ich die wieder auf 'de-de' stelle, springt die Mailaddy auf die alte zurück. Gibts dafür ne Erklärung?
Gruß, Redhorse
Warnung! Falscher oder fehlender Taurus - Benutzer angehalten.
Ein Account eine Emailadresse. Man kann eine Emailadresse nur einem User zuordnen die Beziehung muss 1:1 sein. Habe Redhorse angeboten eine Emailweiterleitung für den Zweitaccount einzurichten.
Falls noch jemand so etwas braucht dann meldet euch bei mir.
Zitat von GAMERAuf dem PBEM braucht ihr doch nicht den 2.Acc anlegen. Da reicht doch der erste.
Aber dann weiß doch jeder, wer der 2.ACC ist. Vielleicht soll es ja nicht gleich jeder wissen, das der Spieler XY ein 2. Account ist. Wenn man ihn offiziell anlegt, weiß es ja auch nicht gleich _jeder_
Gruß Shadow
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Man kann kein Spiegelei machen, ohne ein Ei zu zerschlagen.