Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 PBEM
Redhorse Offline



Beiträge: 479

01.06.2009 13:59
Änderung Mail-Adresse Antworten

Hi,

ich habe das Problem, daß ich die Mailaddy auf dem PBEM einfach nicht ändern kann. Immer wenn ich die eintrage und auf 'submit' gehe, springt die Sprache oben auf 'bar'. Wenn ich die wieder auf 'de-de' stelle, springt die Mailaddy auf die alte zurück. Gibts dafür ne Erklärung?

Gruß,
Redhorse

Warnung! Falscher oder fehlender Taurus - Benutzer angehalten.

Diese Meldung an Excalibur senden (J/N) ?

Redhorse Offline



Beiträge: 479

02.06.2009 19:22
#2 RE: Änderung Mail-Adresse Antworten

Hi,

hat hier keiner ne Idee? In dem Falle würde ich einen PBEM-Admin bitten, das mal für mich zu erledigen. Ich geb demjenigen dann die Adresse.

Gruß,
Redhorse

Warnung! Falscher oder fehlender Taurus - Benutzer angehalten.

Diese Meldung an Excalibur senden (J/N) ?

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

02.06.2009 21:13
#3 RE: Änderung Mail-Adresse Antworten

Ich könnte nur raten, ob Dir das weiter hilft ?

JavaScript deaktiviert, Cookies blockiert/defekt, Firewall oder ein Proxie behindern dich ...


Gruß

Tokei Ihto

Redhorse Offline



Beiträge: 479

02.06.2009 21:19
#4 RE: Änderung Mail-Adresse Antworten

nichts von alledem, bei meinem 2.Account gings...

Gruß,
Redhorse

Warnung! Falscher oder fehlender Taurus - Benutzer angehalten.

Diese Meldung an Excalibur senden (J/N) ?

Grom Offline




Beiträge: 1.069

02.06.2009 21:37
#5 RE: Änderung Mail-Adresse Antworten

Ein Account eine Emailadresse.
Man kann eine Emailadresse nur einem User zuordnen die Beziehung muss 1:1 sein.
Habe Redhorse angeboten eine Emailweiterleitung für den Zweitaccount einzurichten.

Falls noch jemand so etwas braucht dann meldet euch bei mir.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

03.06.2009 10:30
#6 RE: Änderung Mail-Adresse Antworten

Auf dem PBEM braucht ihr doch nicht den 2.Acc anlegen. Da reicht doch der erste.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

03.06.2009 10:39
#7 RE: Änderung Mail-Adresse Antworten

Zitat von GAMER
Auf dem PBEM braucht ihr doch nicht den 2.Acc anlegen. Da reicht doch der erste.


Aber dann weiß doch jeder, wer der 2.ACC ist. Vielleicht soll es ja nicht gleich jeder wissen, das der Spieler XY ein 2. Account ist. Wenn man ihn offiziell anlegt, weiß es ja auch nicht gleich _jeder_

Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Man kann kein Spiegelei machen, ohne ein Ei zu zerschlagen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz