Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Guides und Tutorials
mimic Offline




Beiträge: 74

09.06.2009 18:08
Terrain access Antworten
Weil ich gerade dabei bin bloede Fragen zu stellen. Was ist eigentlich der zusammenhang zwischen TerrainAccess und Height? Gilt TerrainAccess nur fuer Height ground_level und tiefer und ist oberhalb alles erlaubt, oder ist es ein bisschen komplizierter?
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

09.06.2009 18:38
#2 RE: Terrain access Antworten

wird nur auf ground_level und floating ausgewertet

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

mimic Offline




Beiträge: 74

09.06.2009 18:48
#3 RE: Terrain access Antworten

Zitat von GAMER
wird nur auf ground_level und floating ausgewertet


Und ist fuer beide (ground_level und floating) dasselbe, nehme ich an.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

09.06.2009 18:54
#4 RE: Terrain access Antworten

??

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

mimic Offline




Beiträge: 74

09.06.2009 19:01
#5 RE: Terrain access Antworten

Na, es gibt keinen verschiedenen TerrainAccess fuer ground_level und floating, oder? Wenn eine Einheit bspw. auf hoehe floating einen Fluss betreten kann, kann sie das auf ground_level auch? TerrainAccess macht keinen Unterschied zwischen ground_level und floating?

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

09.06.2009 19:03
#6 RE: Terrain access Antworten

Du hast es erfasst.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

secondaryID »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz