Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 System Lyra
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

13.06.2009 23:01
Ragnar Antworten

Die riesige Staubwolke, die bis vor kurzem noch ungestört ihre Bahn durch das Lyra-System zog, gab nun ihr Geheimnis preis. Durch einen vorbei fliegenden Kometen wurde der größte Teil der Staubpartikel mitgerissen und gab den Blick auf einen bisher unbekannten Planeten frei, der nun den Namen Ragnar trägt.
Nach den Erkenntnissen der sofort entsandten ISG-Erkundungstrupps, war Ragnar einstmals von einer hochentwickelten Zivilisation bewohnt die sich aber offensichtlich in einem gewaltigen Krieg, bei dem massiv Nuklearwaffen zum Einsatz kamen, selbst vernichtete. Die vielen Ruinen und Krater, die langsam von der Natur überwuchert werden, legen noch heute stummes Zeugnis ab über die Urgewalten, die hier von den Bewohnern entfesselt wurden und sie in den Untergang rissen.
Das Klima auf Ragnar ist gemäßigt und da die Strahlungswerte in unkritischen Bereichen liegen, wurden die bisher erkundeten Gebiete ersten Siedlern zur Verfügung gestellt.
Sobald die Vermessungs- und Strahlenmesseinheiten den Planeten vollständig erkundet haben, ist damit zu rechnen, das noch weitere Gebiete zur Besiedlung freigegeben werden.

Krikkit »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz