Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Allgemeines
Gambit Offline




Beiträge: 262

03.06.2007 23:38
MK2 ??? antworten
Ich habe einmal etwas auf der Homepage gesurft und gesehen das von 4 Grundrassen und 2 weiteren Rassen gesprochen wurde. Das war im Jahre 2004.

4 Grundrassen bedeutet wohl das es einmal eine MK2 gab. Was ist den mir der Rasse passiert? Ist sie an einem Virus gestorben?
Tigerking Offline



Beiträge: 365

04.06.2007 00:35
#2 RE: MK2 ??? antworten

Es gab damals schon MK1, MK3, BI (jetzt Mk4), Aquatics, Klingonen (jetzt Korgonen), Malaner, SY, SF und BI123 (von DrSnuggels)

MK2 war damals (und ist es leider immer noch) im Entwurfsstadium. Seit 2 Jahren habe ich die Arbeit daran so ziemlich eingestellt, da ich erst einmal sehen wollte, welche Möglichkeiten ASC 2 bietet. MK2 ist allerdings (ebenso wie BI123) nie für den Einsatz in PBP geplant gewesen, wodurch auch ein Balancing mit anderen Sets entfällt.

Gamekonzept »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de