Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.528 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Gambit Offline




Beiträge: 262

26.05.2007 17:40
Gamekonzept Thread geschlossen

In letzter Zeit sind immer wieder Spieler ausgeschieden und haben zum Schluss noch etwas Dampf abgelassen. Das ist eigentlich die Normale Vorgehensweise wie sie in Unternehmen auch anzufinden ist. Jedoch wurde dies von einigen von euch kritisiert und darum lass ich jetzt mal etwas Dampf ab bevor ich gehe. Jedoch braucht es auch nicht mehr viel.

Ich spiele jetzt schon seit 4 Monaten Sim City ähmm sorry PBP. Habe mir jetzt eigentlich schon eine schöne Basis aufgebaut die jetzt dann fast fertig ist. Brauche nur noch ein paar Forschungszentren und Sprungpunkte. Eine Kolonie habe auch schon bereits wo jedoch noch etwas mehr fehlt. In der Forschung bin nicht wirklich weit gekommen. Kann praktisch nur Unterhaltsfarzeuge bauen. Einen Krieg zu führen ist unmöglich! Jeder könnte mich mit Leichtigkeit überrollen, wenn er mit 10 erfahrenen Einheiten kommt. Ich habe zum beispiel gerade einmal zwei zero Erfahrung Abfangjäger.