Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 interstellar network
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2007 17:06
Lage Stove und Kryt Antworten

Wie uns heute bekannt geworden ist, haben die Dark Elfen auf Kryt dem Volk der Terranischen Konföderation überraschend den Krieg erklärt.

Ebenso befinden sich die Weckmänner im Anflug auf Stove - als Supporter. Da die dort siedelnden Dark Elfen und die Pan Thau Ra faktisch verbündet sind (ohne eine öffentliche Allianz zu bilden) kann der Supporter nur gegen die auf Stove siedelnden beiden UFP Völker gerichtet sein. Sprich, wir rechnen mit einem Angriff durch Shadow, Hanni und Weckmann auf Stove.
Aus diesem Grund befindet sich die UFP ab dem heutigen Tage im Krieg mit den Dark Elfen.

Shadow und Hanni haben sich bei ihrem letzten Angriff auf die UFP eine blutige Nase geholt und unsere Waffensysteme trainiert. Offensichtlich war ihnen das nicht Recht und nun versuchen sie es mit einem stärkeren Supporter zusammen nochmals.

Nun sprechen die Waffen!

Gez.
Oberst Prophet
Kammervorsitzender NeuHallwa
Außenminister der Union Freier Planeten

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

26.06.2007 23:34
#2 RE: Lage Stove und Kryt Antworten
++++ Verlautbarung des Priesterats für äußere Angelegenheiten ++++

Wie inzwischen in planeteninternen Gesprächen geklärt wurde liegt es nicht in der Absicht der Pan Thau Ra sich aktiv in diesen sich anbahnenden Konflikt einzumischen. Die Pan Thau Ra werden sich daher solange aus diesem Konflikt heraushalten wie wir nicht hineingezogen werden. Den Weckmänneren sowie dem Volk der Neu Hallwarianer wird ein Waffenstillstand angeboten. Der Diplomatische Status zu dem Volk der Nosteratu bleibt wie bisher bestehen.

Daher kann von einem "Angriff durch Shadow, Hanni und Weckmann auf Stove" nicht geredet werden.

++++ Mitteilung Ende ++++
weckmann Offline




Beiträge: 17

27.06.2007 22:20
#3 RE: Lage Stove und Kryt Antworten

Guten Abend,

warum nur diese Aufregung. In dem Weckmanschen Raumschiff, welches sich Stove nähert, sitzt nur der
alte General Horace Slughorn mit seiner kleinen Leibgarde. Er möchte auf Stove seine Tochter besuchen.
Diese hat vor einem Monat ihre Ausbildung als Facharbeiterin für Hühnerzucht auf dem Planeten erfolgreich abgeschlossen.
Nun möchte der alte Slughorn natürlich an der Ausbildungsabschlussfeier teilnehmen.
Zum Zeichen unserer friedlichen Absichten, nehmen wir das Friedensangebot der Pan Thau Ra natürlich an!

Der Weckmann!

«« DELC
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz