Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 Objekte und Terrain
Seiten 1 | 2
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

06.08.2007 01:37
Kristalle Antworten
Ich hab da mal was vorbereitet...

Den Inhalt der Crystal.zip zum testen einfach ins ASC2 Verzeichnis kopieren. Das ganze fndet man dann im Editor bei den Objekten.

==================================================
There are 10 kinds of people. Those who understand binary code and those who don't.

Dateianlage:
Crystal.zip
Angefügte Bilder:
Crystal.png  
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 10:08
#2 RE: Kristalle Antworten

erinnert extrem an c&c2 alarmstufe rot :)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

06.08.2007 11:10
#3 RE: Kristalle Antworten
Die Idee ist sehr gut! Bestimmt sollen diese Kristalle sehr wertvoll sein, bestimmt so wertvoll, dass es sich lohnt Krieg darum zu führen. OK.
Leider ist mir persönlich die Grafik etwas zu bunt. Ein paar weniger bunte "Smarties" würden nach meiner Ansicht auch reichen.
Siehe Anlage 1: "Smarties" erfreuen unser Herz.
Anlage 2 bis 5 meine Grafikvorschläge, etwas dezenter.
Aber dies ist ja schließlich eine Geschmackssache, wir können ja hier diskutieren.
Mein persönlicher Favorit ist die abstrakte Grafik Nr.5, natürlich ohne Schrift und transparent.
Angefügte Bilder:
Kristalle1.jpg   Kristalle2.jpg   Kristalle3.jpg   Kristalle4.jpg   Smarties.jpg  
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

06.08.2007 14:01
#4 RE: Kristalle Antworten

In Antwort auf:
erinnert extrem an c&c2 alarmstufe rot :)

Ach was *hust* stimmt doch gar nicht *räusper*. ;-)

In Antwort auf:
Ein paar weniger bunte "Smarties" würden nach meiner Ansicht auch reichen.
Hm ja, an Smarties musste ich auch denken...


==================================================
File not found. Create a fake? (y/n) _

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

06.08.2007 14:02
#5 RE: Kristalle Antworten

In Antwort auf:
erinnert extrem an c&c2 alarmstufe rot :)

Ach was *hust* stimmt doch gar nicht *räusper*. ;-)

In Antwort auf:
Ein paar weniger bunte "Smarties" würden nach meiner Ansicht auch reichen.
Hm ja, an Smarties musste ich auch denken...


==================================================
File not found. Create a fake? (y/n) _

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

06.08.2007 15:27
#6 RE: Kristalle Antworten

Testet mal die hier:


==================================================
File not found. Create a fake? (y/n) _

Dateianlage:
Crystal.zip
Tarliesin Offline



Beiträge: 159

06.08.2007 15:45
#7 RE: Kristalle Antworten

gute idee, gefällt mir.

aber ich würde weniger farben nehmen. versuch es doch malt mit nur zwei oder drei farben. dann wirkt das ganze nicht wie smarties. für die variationen gilt das gleiche, weniger farben.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 17:41
#8 RE: Kristalle Antworten

nuja bei C&C waren die ja auch recht bunt...und bunt ist wervoll...

geiel wären so kristalle die echt brutal wertvoll sind und um ne bestimmte quelle rum wachsen - so dass man sie nicht komplett abbauen kann und sie immer wieder mal wachsen. und so wertvoll dass man dafür nen krieg anzettelt

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

06.08.2007 17:54
#9 RE: Kristalle Antworten

Die Idee mit der Quelle gefällt mir. Das Wachstum dann sehr langsam.

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

06.08.2007 17:57
#10 RE: Kristalle Antworten

Krieg? Gute Idee!

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

06.08.2007 18:19
#11 RE: Kristalle Antworten

In Antwort auf:
Krieg? Gute Idee!
Sowieso!


==================================================
File not found. Create a fake? (y/n) _

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

06.08.2007 20:00
#12 RE: Kristalle Antworten

Ja hab es bemerkt, Schuhverkäufer! :-)

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

06.08.2007 20:10
#13 RE: Kristalle Antworten

In Antwort auf:
Testet mal die hier


Die mit der ID 19013 würden mir am besten gefallen, nur eine etwas schärfere Kontur hätte da was.

Grüße,
Hanni

_____________________________
Grundregeln des Forenpostings:
1. Nutze niemals die Suchfunktion!
2. Überprüfe niemals die Topics nach Ähnlichkeiten!
3. Schreibe alles in Großbuchstaben und hellgelb!

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

06.08.2007 20:45
#14 RE: Kristalle Antworten

Die ganz ohne Farbe???


==================================================
File not found. Create a fake? (y/n) _

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

06.08.2007 20:48
#15 RE: Kristalle Antworten

scheint ganz so ;)

_____________________________
Grundregeln des Forenpostings:
1. Nutze niemals die Suchfunktion!
2. Überprüfe niemals die Topics nach Ähnlichkeiten!
3. Schreibe alles in Großbuchstaben und hellgelb!

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

06.08.2007 20:55
#16 RE: Kristalle Antworten

also mir persönlich gefiel der erste entwurf am besten ;-)
das könnte einen auch an edelsteine erinnern und nicht nur an was zu futtern.
Gruß
Shadow

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Begruende nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer defekten Tastatur erklaeren laesst.

Nosports Offline



Beiträge: 243

06.08.2007 22:32
#17 RE: Kristalle Antworten
Ich hoffe doch, das man in die Kristalle dann auch mit FUEL und MAT und ENERGIE haben kann

Also so nachwachsend wäre schon was woll ja

------------
Hier sind sie wieder - meine 3 Probleme....
Erster Dart
Zweiter Dart
Dritter Dart ......
------------

Rhiow Offline




Beiträge: 624

06.08.2007 22:50
#18 RE: Kristalle Antworten

so nach dem motto: rote kristalle=e, blaue=mat, grüne=fuel?

------

This posting was sponsored by: Arkham Aquarium & Zoo - Come see the giant squids!

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

06.08.2007 22:56
#19 RE: Kristalle Antworten

Ich dachte eigentlich eher, die sollen ein selbstverbindendes Objekt ala dem Wald werden. also etwas, das man abbauen kann ...

Grüße,
Hanni

_____________________________
Grundregeln des Forenpostings:
1. Nutze niemals die Suchfunktion!
2. Überprüfe niemals die Topics nach Ähnlichkeiten!
3. Schreibe alles in Großbuchstaben und hellgelb!

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

07.08.2007 00:19
#20 RE: Kristalle Antworten
Ja - das sollte unbedingt abbaubar sein (Material), aber mit einer sehr langsamen Wachstumsrate. Wir wollen ja schließlich Krieg um die Quellen führen. Die gerechte Verteilung dieser Kristall-Quellen auf den einzelnen Planeten ist extrem schwierig.
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz