Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Ich befürchte nur, das bei einem zu großem Auftreten verschiedener Farben auf kleinem Feld die Anzahl der Epilepsie Fälle drastisch steigen wird. Deswegen ziehe ich eine relativ einfarbige Lösung vor.
Grüße, Hanni
_____________________________ Grundregeln des Forenpostings: 1. Nutze niemals die Suchfunktion! 2. Überprüfe niemals die Topics nach Ähnlichkeiten! 3. Schreibe alles in Großbuchstaben und hellgelb!
In Antwort auf:Deswegen ziehe ich eine relativ einfarbige Lösung vor.
Hihi, in welcher Relation soll die Farbe denn stehen? Von mir aus könnte es auch relativ zweifarbig sein, relativ mehrfarbig sieht zu schnell nach Ostern aus. Gold/Silber/Transparenthellblau könnte da eine Ausnahme sein. ;-)
Ich finde wir sollten insgesamt 2 Farben wählen (die mit den höchsten prozentzahlen ;) ) Es gibt dann 2 verschiedene Kristallarten z.b. einmal farblose und einmal blaue... Bunte finde ich nicht so gut weil das auch überhaupt nicht zur restlichen Grafik von ASC2 passt...
Naja Farblose werden dann weiß und transparent sein (oder?!) auf planeten wo man die transparenten nicht so gut sieht kommen dann die blauen hin auf planeten wo man weisse gut sieht z.b (grünes terrain) kommen danndie transparenten bzw. weißen hin
Im Anhang befindet sich eine Sammlung verschiedener Kristallgrafiken. Wenn euch eine besser gefällt als die aktuelle müsst ihr sie einfach ins ASC2 Verzeichnis legen und in obj_crystals_1.png umbenennen. Allerdings erkennt ASC2 neue Bilder nicht selbständig, daher muss man erst die asc2.cache löschen damit diese neu erstellt wird.
====================================================== Es werde Licht! MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant
Zitat von Exar-Kunja dat geht net aber halt selbst zeichnen un so ;)
Dann leg doch schon einmal los ;-)
_______________________________________________________________ Wer in der Grube pfeift und lacht, dort raucht und schlechte Wetter macht, kein Feuer kann anreißen, den wird der Schachthund beißen!