Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
Umfrage: Welche Farbe(n) sollen die Kristalle haben? Es können mehrere Antworten angekreuzt werden.
Bisher wurden 49 Stimmen zur Umfrage "Welche Farbe(n) sollen die Kristalle haben? Es können mehrere Antworten angekreuzt werden." abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Rot 4
8,2%
2. Grün 3
6,1%
3. Blau 10
20,4%
4. Gelb 2
4,1%
5. Orange 1
2,0%
6. Violett 5
10,2%
7. Türkis 2
4,1%
8. Rosa 1
2,0%
9. Farblos 9
18,4%
10. Einfarbig 6
12,2%
11. Zweifarbig 3
6,1%
12. Dreifarbig 0
0%
13. Ganz bunt 3
6,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
26 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Objekte und Terrain
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

09.08.2007 12:17
Kristallfarbe Antworten
Andere Farbwünsche könnt ihr auch äußern.

============================================================
There are 10 kinds of people. Those who understand binary code and those who don't.

Señor_de_la_Guerra Offline




Beiträge: 175

09.08.2007 14:26
#2 RE: Kristallfarbe Antworten

Schade das gelb mit roten Punkten nicht im Angebot steht :o(

Jeder hat der Vögel einen und zwei der glaubt er habe keinen...

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 15:43
#3 RE: Kristallfarbe Antworten

tiberium wäre so cool! also im ernst. jaja ich weiß dass das lizenzhickhack gibt.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

09.08.2007 16:10
#4 RE: Kristallfarbe Antworten

In Antwort auf:
Schade das gelb mit roten Punkten nicht im Angebot steht :o(

Ich sag ja ihr könnt auch andere Farben vorschlagen. Aber das würde einfach nur orange aussehen.

=================================================================
There are 10 kinds of people. Those who understand binary code and those who don't.

Nosports Offline



Beiträge: 243

09.08.2007 17:24
#5 RE: Kristallfarbe Antworten

Ich wär dann mehr für 3 schwarze Punkte auf gelbem Grunde ;-)

------------
Hier sind sie wieder - meine 3 Probleme....
Erster Dart
Zweiter Dart
Dritter Dart ......
------------

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

10.08.2007 17:59
#6 RE: Kristallfarbe Antworten

Ich befürchte nur, das bei einem zu großem Auftreten verschiedener Farben auf kleinem Feld die Anzahl der Epilepsie Fälle drastisch steigen wird. Deswegen ziehe ich eine relativ einfarbige Lösung vor.

Grüße,
Hanni

_____________________________
Grundregeln des Forenpostings:
1. Nutze niemals die Suchfunktion!
2. Überprüfe niemals die Topics nach Ähnlichkeiten!
3. Schreibe alles in Großbuchstaben und hellgelb!

zz9plural Offline



Beiträge: 665

10.08.2007 22:39
#7 RE: Kristallfarbe Antworten

In Antwort auf:
Deswegen ziehe ich eine relativ einfarbige Lösung vor.


Hihi, in welcher Relation soll die Farbe denn stehen?
Von mir aus könnte es auch relativ zweifarbig sein, relativ mehrfarbig sieht zu schnell nach Ostern aus. Gold/Silber/Transparenthellblau könnte da eine Ausnahme sein. ;-)

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

11.08.2007 00:02
#8 RE: Kristallfarbe Antworten
Kristall noch blasser und durchsichtiger ? Vielleicht drei dieser Kristalle und dann viel kleiner ?
Ich bekomme das leider technisch nicht hin.
Angefügte Bilder:
Kristall blass.JPG  
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

16.08.2007 14:33
#9 RE: Kristallfarbe Antworten

In Antwort auf:
Kristall noch blasser und durchsichtiger ?
Zu blass geht auch nicht, da sie dann nicht mehr auf allen Terrains sichtbar sind.

================================================================
There are 10 kinds of people. Those who understand binary code and those who don't.

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

22.09.2007 15:27
#10 RE: Kristallfarbe Antworten

Ich finde wir sollten insgesamt 2 Farben wählen (die mit den höchsten prozentzahlen ;) )
Es gibt dann 2 verschiedene Kristallarten z.b. einmal farblose und einmal blaue...
Bunte finde ich nicht so gut weil das auch überhaupt nicht zur restlichen Grafik von ASC2 passt...

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

22.09.2007 16:29
#11 RE: Kristallfarbe Antworten

Farblose erkennt man kaum.

=====================================================================
(A)bort, (R)etry, (I)nfluence with large hammer?

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

22.09.2007 19:20
#12 RE: Kristallfarbe Antworten

Naja Farblose werden dann weiß und transparent sein (oder?!)
auf planeten wo man die transparenten nicht so gut sieht kommen dann die blauen hin
auf planeten wo man weisse gut sieht z.b (grünes terrain) kommen danndie transparenten bzw. weißen hin

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

02.03.2008 17:47
#13 RE: Kristallfarbe Antworten

Im Anhang befindet sich eine Sammlung verschiedener Kristallgrafiken. Wenn euch eine besser gefällt als die aktuelle müsst ihr sie einfach ins ASC2 Verzeichnis legen und in obj_crystals_1.png umbenennen. Allerdings erkennt ASC2 neue Bilder nicht selbständig, daher muss man erst die asc2.cache löschen damit diese neu erstellt wird.

======================================================
Es werde Licht!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

Dateianlage:
Kristalle.zip
Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

02.03.2008 20:35
#14 RE: Kristallfarbe Antworten

ich find die sind alle unpassend ... sehn aus wie murmeln oder smarties , das sind keine richtigen "kristalle"

die sollten eher wie hier auf dem bild aussehn (starcraft)

Toby Offline




Beiträge: 468

02.03.2008 22:09
#15 RE: Kristallfarbe Antworten

Crystal_bright und Crystal_dark find ich gut, aber wenn die spitz wären fände ichs besser, die anderen erinnern mich irgentwie an Ostereiner ;)

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

02.03.2008 23:31
#16 RE: Kristallfarbe Antworten

Zitat von Exar-Kun
die sollten eher wie hier auf dem bild aussehn (starcraft)

Versuch mal das in 48*48 Pixel zu quetschen.

======================================================
Es werde Licht!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

02.03.2008 23:57
#17 RE: Kristallfarbe Antworten

ja dat geht net aber halt selbst zeichnen un so ;)

Señor_de_la_Guerra Offline




Beiträge: 175

03.03.2008 00:19
#18 RE: Kristallfarbe Antworten

Zitat von Exar-Kun
ja dat geht net aber halt selbst zeichnen un so ;)

Dann leg doch schon einmal los ;-)

_______________________________________________________________
Wer in der Grube pfeift und lacht,
dort raucht und schlechte Wetter macht,
kein Feuer kann anreißen,
den wird der Schachthund beißen!

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

03.03.2008 00:32
#19 RE: Kristallfarbe Antworten

per gelegenheit :D;)

«« Railraod
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz