Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Objekte und Terrain
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

08.03.2008 14:08
Railraod Antworten
Ich war so frei und habe die Schiene vom bi-gfx-system (links) auf ASC (rechts) umgebaut. Herausgekommen ist das:

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Angefügte Bilder:
rail_alt.png   rail_neu.png  
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

08.03.2008 16:03
#2 RE: Railraod Antworten

Jo, sieht nicht schlecht aus.

======================================================
Es werde Licht!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

Ares Offline




Beiträge: 417

08.03.2008 16:05
#3 RE: Railraod Antworten

Finde ich auch, vor allem die zugeschneite sieht gut aus, die andere ist mir persönlich etwas zu dunkel aber jedem wie er es mag.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

12.03.2008 13:06
#4 RE: Railraod Antworten

Anbei ein Screenshot mit der neuen Einsenbahnbrücke. Ich habe bisher nur die geraden Stücke gezeichnet. Falls jemand Lust hat das zu vollenden, einfach mir zuschicken, ich werde die nächsten tage definitiv nicht zum zeichnen kommen.

leichte, normale und gepanzerte Schiene sind fertig und sind im nächsten Update mit drin.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Angefügte Bilder:
ob_railroad_bridge.png   railroads.png  
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

12.03.2008 17:42
#5 RE: Railraod Antworten

Die große Brücke erinnert mich irgendwie an Sim City. Besser hätte ich das auch nicht hinbekommen.

======================================================
Es werde Licht!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

12.03.2008 17:52
#6 RE: Railraod Antworten

WOW....schick..!!
aber wo wir gerade bei neuen objekten sind....kann noch mal jemand den neuen (ASC) schützengraben machen, der alte gefiehl mir besser...deshalb stell ich das z.B. nicht um...ich kann es leider nicht, sonst hätte ich es selber versucht...

GRuß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
ich bin nicht die nutte vom dienst
<prophet>

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz