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Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Objekte und Terrain
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

12.03.2008 12:45
Terrainüberarbeitungen Antworten

Ich habe leider festgestellt, das inzwischen überarbeitete altBI Terrains nicht in das neue System übernommen wurden. Sprich die Filter wurden nicht angepasst.

Wenn ihr terrains überarbeitet, dann müssen sie aus dem gfx-grafikfilter herausgenommen werden und in den asc-terrainfilter aufgenommen werden. Ansonsten sind diese terrains nicht in der "Liste" auswählbar, bzw. nicht korrekt deaktivierbar.
Ebenso müssen diese überarbeiteten Felder aus der "legacy" in den neuen Terrainordner verschoben werden. Bei dieser Aktion sollte auch der Name an das neue System angepasst werden.
Neue Parents sollten auch in dem ID Bereich eingestellt werden, für den parents IDs vorgesehen sind, und nicht irgend was mitten aus dem normalen Objekt bereich. Und bitte immer auf die Namensgebung achten.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

12.03.2008 17:44
#2 RE: Terrainüberarbeitungen Antworten

Um welche Terrains handelt es sich genau?

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MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

12.03.2008 18:43
#3 RE: Terrainüberarbeitungen Antworten

Beispiele:
Objekt ID 3500
Terrain ID 34

Änderungen bitte abwarten, bis ich meine Änderungen hochgeladen habe.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

12.03.2008 19:46
#4 RE: Terrainüberarbeitungen Antworten

Objekt ID 3500 ist kein neues Parent. Die ID hatte ich aus Gründen der Abwärtskompatibilität übernommen.

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MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

12.03.2008 20:13
#5 RE: Terrainüberarbeitungen Antworten

läßt sich problemlos austauschen

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
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