Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Objekte und Terrain
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

19.03.2008 11:09
Turrets Antworten

Stealth Turrets integriert und High Turret neue Grafik.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Angefügte Bilder:
turrets.png  
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

19.03.2008 11:44
#2 RE: Turrets Antworten

Das sieht sehr gut aus!
Welche werte hat denn das Stealth Turret?
Haben sich die Werte der anderen Turrets verändert?

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Wenn Genie und Wahnsinn wirklich nicht weit voneinander entfernt sind,
dann hab ich es ja nicht weit bis zum Genie.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

19.03.2008 12:45
#3 RE: Turrets Antworten

High: 600M/300F
-Armor 250
-Attack 1
-Defence 0
-view 10
-basejamming -5

Defence 1000M/300F
-Armor 750
-Attack -1 (-12,5%)
-Defence 3 (+36,5% Armor)
-view -5
-Jamming 5

Stealth 2000M/1000F
-Armor 200
-Attack 0
-defence 0
-view 0
-jamming 31

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Rhiow Offline




Beiträge: 624

19.03.2008 15:42
#4 RE: Turrets Antworten
gibt's schon eine grobe planung, wann der verfügbar sein wird, sprich wann das nächste update kommt? könnte die gerade sehr gut brauchen ;)
Hastrubal Offline




Beiträge: 634

19.03.2008 16:07
#5 RE: Turrets Antworten

Wie beschrieben finde ich den Stealthturret eine gute Idee von Gamer.
Gehts denn aber nicht ohne die Zahl der baubaren Turrets zu erhöhen?! Für Einsteiger ist es bestimmtauch besser, wenn sie sehen " Aha, 2 Sockel. Einer defensiv & in der Erde mit Verteidigungsbonus. Der andere herausragend, aber mit Tarnanstrich & View + 5. Kosten: beide 1000 M/F"

http://www.youtube.com/watch?v=nBrBFizikvA

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

19.03.2008 18:21
#6 RE: Turrets Antworten

Ja, das sieht gut aus. Aber mit nur zwei verschiedenen Sockeln (s.o.) komme ich auch aus.

======================================================
Es werde Licht!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

19.03.2008 18:44
#7 RE: Turrets Antworten

Das mit den drei Turrets finde ich echt eine feine Sache.
Welche können, auf welchem Gelände gebaut werden ?

Defence-Turrets hätte ich auch gerne auch an Gebirgsrändern oder auf Steilklippenrändern. (Erklärung - also das Fahrzeug welches Turrets baut, kann natürlich nicht ins Gebirge, aber vielleicht besteht die Möglichkeit diese Turrets auf angrenzende Gebirgsfelder zu platzieren, um so wichtige Engpässe befestigen zu können.)

High-Turrets hätte ich gerne auch im flachem Wasser, Flüssen oder auch im Sumpf.


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz