Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 136 mal aufgerufen
 Allgemeines
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

11.08.2007 15:01
Erwartungshaltngen antworten

Ich denke mal neben dem Umgangston ist hier eines klar geworden. Jeder hat irgendwo eine andere Erwartungshaltung gegenüber seinem jeweiligem Gegenspieler.

Ein schönes Beispiel dazu ist heute im Chat aufgetaucht:

Spieler A: Toll find ich von Gamer, dass er immer meint : arbeite mal koplt udn lauffähig aus, dann schau mer mal obs reinkommt ----- also das kann man anders machen .....
Spieler A: ich denke man sollte erstmal das Konzept dislkutieren und aufstellen, bevor man da ne Heidenarbeit reinsteckt und dann doch abgelehnt
Spieler B: ja das stimmt. motivierend ist das wirklich nicht.
Spieler A: nee ganz und gar net... hab ihm am Sonntag mal so 3 Konzepte für meine PU-Unit geschickt, aber bislang noch nichts gehört von....
Spieler A: am besten wieder kopl ausarbeiten und dann nein geht nciht :-(
Spieler B: ich trau mich gar nicht meine einzureichen:|


Ich erspare es mir hier und jetzt die einzelnen Parteien dieser kurzen, aber meiner Meinung nach für das Gesamtbild bezeichnenden, Unterhaltung zu interpretieren. Ich denke, da sollte sich jeder mal an die Nase packen ... und ja ich meine jeder.

Grüße,
Hanni

_____________________________
Grundregeln des Forenpostings:
1. Nutze niemals die Suchfunktion!
2. Überprüfe niemals die Topics nach Ähnlichkeiten!
3. Schreibe alles in Großbuchstaben und hellgelb!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de