Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Allgemeines
Nosports Offline



Beiträge: 243

15.08.2007 11:49
Forumsvorschlag Antworten

Hallo,

nachdem ja immer einige Duelle suchen (wie ich aktuell) wäre es evt nicht undumm, wenn man eine Unterabteilung mit Duellen einstellt. Denn man weiss ja nicht wo man das nun genau hinstellen soll. Wenn es eine eigene Abteilung gäbe, dann könnte man es so machen, jeder kann dann gucken ob die Duelle noch offen sind.....

(oder Hanni bist du da in der Richtung schon weiter ?? )

------------
Hier sind sie wieder - meine 3 Probleme....
Erster Dart
Zweiter Dart
Dritter Dart ......
------------

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

15.08.2007 23:51
#2 RE: Forumsvorschlag Antworten

Können wir gerne einrichten, was ist denn sinnvoll an Kategorieren - so Unterforen mit maps, spielersuche und laufende duelle?

-----
Kowalski, i need options!!!

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

16.08.2007 11:19
#3 RE: Forumsvorschlag Antworten
Vorschlag:

Wichtig: (Topic)
Spielgesuche

normaler Thread:
jede Karte einzeln, z.B. 1 vs. 1 - Karte "Seabattle" (in dem Thread würde ich eine ausführliche Beschreibung niederlegen mit Foto und Download)
ein OT-Thread
ein Thread für neue Karten-Vorschlage (Ideen oder auch Testmaps)

Das Forum sollte unterhalb des öffentlichen Forums liegen.
Nosports Offline



Beiträge: 243

16.08.2007 11:49
#4 RE: Forumsvorschlag Antworten

Mein Vorschlag wäre unter öffentliches Forum (da auch nicht PBP-Spieler Duelle spielen wollen)

Einfach ne Abteilung Duelle, das wars.

Dann kann jeder sich da nen Threat für gesuche aufschreiben und in diesem (falls Wunsch) die Karte und Bedinungen usw......


------------
Hier sind sie wieder - meine 3 Probleme....
Erster Dart
Zweiter Dart
Dritter Dart ......
------------

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

16.08.2007 21:12
#5 RE: Forumsvorschlag Antworten

- done.

-----
Kowalski, i need options!!!

Nosports Offline



Beiträge: 243

17.08.2007 00:13
#6 RE: Forumsvorschlag Antworten

Öhm - wo??
oder seh ich einfach nun nix ?

------------
Hier sind sie wieder - meine 3 Probleme....
Erster Dart
Zweiter Dart
Dritter Dart ......
------------

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

17.08.2007 14:55
#7 RE: Forumsvorschlag Antworten

^^

-----
Kowalski, i need options!!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz