Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 989 mal aufgerufen
 Karten
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

28.08.2007 21:46
2er Karte "Brücke von Arnheim" Antworten
Hallo Leute,
meine erste Karte ;-)

http://asc-maps.parallel-universum.info/asc_map.php?karte=66

Anregungen, Bugs und Lob ;-) immer her damit

Gruß
Shadow

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Syntax ist Syntax. Da helfen keine Pillen und keine kalten Umschlaege.

Rausi Offline




Beiträge: 28

29.08.2007 10:00
#2 RE: 2er Karte "Brücke von Arnheim" Antworten

Hi,

wollte sie mir gerade downloaden, doch bei dem Link
"http://asc-maps.parallel-universum.info/...n%20arnheim.map"

kommt ein Fehler, dass die Datei nicht exisitert. Evtl. falscher Dateiname?

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

29.08.2007 17:50
#3 RE: 2er Karte "Brücke von Arnheim" Antworten

Hm, Komisch
ich hab es mal getestet, sowohl zu Hause, als auch auf der Arbeit und da konnte ich es ohne Probleme runterladen ?

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Syntax ist Syntax. Da helfen keine Pillen und keine kalten Umschlaege.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

29.08.2007 18:18
#4 RE: 2er Karte "Brücke von Arnheim" Antworten
Geht bei mir leider auch nicht.
Meldung: Objekt nicht gefunden !
Error 404
asc-mpas.parallel-universum.info
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

29.08.2007 18:23
#5 RE: 2er Karte "Brücke von Arnheim" Antworten

OK...also hier erstmal ein neuer Link mit einem geänderten Dateinamen. Vlt. mögen Eure Browser ja die Umlaute nicht.

http://shadowserver.dyndns.org/PBP/bruecke_von_arnheim.map


Gruß
Shadow

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Syntax ist Syntax. Da helfen keine Pillen und keine kalten Umschlaege.

Grom Offline




Beiträge: 1.069

29.08.2007 18:50
#6 RE: 2er Karte "Brücke von Arnheim" Antworten
Konnte sie problemlos laden- auf beiden Links.
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

29.08.2007 20:58
#7 RE: 2er Karte "Brücke von Arnheim" Antworten
Sorry - Es kann gut sein das ich blöd bin, aber auf beiden Laptops lande ich wieder hier direkt am Ausgangspunkt. Wir haben beide Windows XP Home Edition.
Letzter Link - genau wieder hier.
Vorletzter Link - Fehlermeldung Error 404.
Rhiow Offline




Beiträge: 624

29.08.2007 22:15
#8 RE: 2er Karte "Brücke von Arnheim" Antworten

hmm... sehr seltsame sache:
beim ersten versuch (letzter link) bin ich auch genau wieder hier gelandet;
dann hab ich den link kopiert und in einem neuen tab geöffnet -> download funktioniert
vorletzten link versucht -> download wird angeboten;
letzten link nochmal probiert -> download wird angeboten;

benutze firefox 2.0.0.6

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

29.08.2007 22:27
#9 RE: 2er Karte "Brücke von Arnheim" Antworten

versuch mal ein rechtsklick "Ziel speichern unter" auf dem letzten link ;-) ich hoffe das geht...ansonsten schick ich es dir per mail

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Syntax ist Syntax. Da helfen keine Pillen und keine kalten Umschlaege.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

29.08.2007 22:35
#10 RE: 2er Karte "Brücke von Arnheim" Antworten
Wenn ich einen Rechtsklick "Ziel speichern unter" auf dem letzten Link anklicke,
wird der Text "Ziel speichern unter" zwar angezeigt, ist aber nur schwach hell zu sehen. Also kann dieser Menüpunkt nicht angewählt werden. Andere Menüpunkte sind jedoch fett hinterlegt. Siehe Anlage.
Angefügte Bilder:
Fehlermeldung Brücke.JPG  
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

29.08.2007 22:44
#11 RE: 2er Karte "Brücke von Arnheim" Antworten

Hallo Shadow, übrigens alle anderen Maps von Keyfinder gehen ohne Probleme bei mir.
Siehe Anlage.

Angefügte Bilder:
Fehlermeldung Brücke Teil 2.JPG  
SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

29.08.2007 22:50
#12 RE: 2er Karte "Brücke von Arnheim" Antworten

Habs grad mit Firefox und Ziel speichern unter probiert, funzt einwandfrei.

-----
Kowalski, i need options!!!

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

29.08.2007 22:52
#13 RE: 2er Karte "Brücke von Arnheim" Antworten

OK, also so richtig kann ich mir das jetzt auch nicht mehr erklären. Bei manchen gehts, bei manchen nicht...
Wenn jemand noch interresse an der Karte hat und sie NICHT runterladen kann, schreibt mir einfach ne Mail.

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Syntax ist Syntax. Da helfen keine Pillen und keine kalten Umschlaege.

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

29.08.2007 23:11
#14 RE: 2er Karte "Brücke von Arnheim" Antworten

Ich habe den Namen der Karte mal abgeändert, so daß jetzt kein "ü" mehr vorkommt.

Link zur Karte:
http://asc-maps.parallel-universum.info/asc_map.php?karte=68

Direker Download der Karte:
http://asc-maps.parallel-universum.info/Arnheim.map


Jetzt sollte es ohne Probs gehen.

Angefügte Bilder:
Arnheim.jpg  
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

29.08.2007 23:37
#15 RE: 2er Karte "Brücke von Arnheim" Antworten

Super - jetzt lassen sich beide links verwenden. Keine Probleme mehr !

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

30.08.2007 07:04
#16 RE: 2er Karte "Brücke von Arnheim" Antworten

lass mich raten, excalibur benutzt internetexplorer 6 oder älter, und die bei denen es funktioniert benutzen die aktuelle version?
beim ie wurde der support für umlaute in urls erst in der letzen version eingebaut, das könnte das problem gewesen sein.

-----
Kowalski, i need options!!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz