Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Allgemeines
Dr_Snuggels Offline




Beiträge: 44

06.09.2007 14:04
Vorschlag: Änderung RF-Verhalten Antworten

Mich würde interessieren, ob ein geänderter RF-Modus (ggf. als zusätzlicher Modus) für das Spiel interessant wäre.

Ich stelle mir vor, daß eine Einheit im RF-Modus nicht automatisch bei Entdeckung einer feindlichen Einheit losfeuert, sondern nur dann, wenn die feindliche Einheit sie unter Beschuß nimmt.

Grom Offline




Beiträge: 1.069

06.09.2007 14:15
#2 RE: Vorschlag: Änderung RF-Verhalten Antworten
Wäre nur mehr Mikromanagment und die Funktion dass man mit RF andere Einheiten schützt wäre auch nicht mehr gegegeben.

Damit könnte man aber natürlich dann einstellen dass man sich selber besser schützt und "MDRF für sich selbst" usw. viel billiger anbieten.
Aber der Effekt verschwindet dann schon auf wenn jemand die Aufklärung abschiesst die nicht geschützt war und man anschliessend nix mehr sieht und dann auch kein RF mehr verteilt obwohl man es sonst getan hätte.
Developers »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz