Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Vorschläge
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

06.09.2007 20:17
Story Antworten

Titel:
PBP2 "bug-territory"

Hintergrund:
Das 2. Besiedlungsprojekt der ISG führte in die Galaxis OOT1573-578. Die Auswertung der Sonden-Aufzeichnungen zeigten viele potentielle bewohnbare Planeten. Leider sollte sich erst nach Landung der ersten Kolonistenraumer zeigen, durch "wen" die Planeten bevölkert waren.
...
Es ist davon auszugehen, dass sich in der Galaxis das SY Urvolk enwickelt hat. Auf nahezu allen Planeten wurden riesiege wilde Insekten gefunden, die vom Aussehen her den SY stark ähneln.

-------------------
Das ist eine sehr kurze Beschreibung des globalen Szenarios. Wer sich zutraut daraus eine etwas größere Geschichte zu machen, darf gerne loslegen. Meine schriftstellerische Begabung ist leider etwas verkümmert *gg*

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Tarliesin Offline



Beiträge: 159

07.09.2007 14:18
#2 RE: Story Antworten

Ich werde mich mal daran versuchen. Wenn noch jemand Lust hat, dann gerne auch zu mehreren.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

07.09.2007 14:47
#3 RE: Story Antworten

Ja hallo,
ich würde Tarliesin da gerne bei zur Seite stehen....
Gruß
Shadow

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
-Mitglied der LiGA-
------------------------------
Wir sind nicht immer die Guten, werden aber die erfolgreichen sein!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz