Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 PBP-Regelwerk
Rhiow Offline




Beiträge: 624

07.09.2007 02:05
#1 RE: Regeln-Debugging Antworten

zum debuggen (und nur zum debuggen! die offiziellen regeln bleiben so wie sie sind bis gamer (oder wer auch immer das nun zu entscheiden hat) was anderes sagt)..
also zum debuggen hab ich hier mal das gesamte regelwerk in eine mediawiki reingehauen, so das ihr sie in teilen oder in der gesamtausgabe editieren könnt, und auch diskussionen zu einzelnen punkten dort starten könnt (oder auch hier diskutieren könnt, und nur die änderungen dort durchführt)

gesamtausgabe:
http://transcendent-illusions.de/privat/...e=PBP_Regelwerk

einzelteile:
http://transcendent-illusions.de/privat/...P_Regeln_Teil_A
http://transcendent-illusions.de/privat/...P_Regeln_Teil_B
http://transcendent-illusions.de/privat/...P_Regeln_Teil_C
http://transcendent-illusions.de/privat/...P_Regeln_Teil_D
http://transcendent-illusions.de/privat/...P_Regeln_Teil_E

ihr könnt hier einfach die reihenfolge von abschnitten verändern, rechtschreibfehler beheben und ähnliches
die seiten sind nicht geschützt, können also von allen editiert werden

Rhiow Offline




Beiträge: 624

13.11.2007 15:26
#2 RE: Regeln-Debugging Antworten
da ja nun zu z57 ein neues regelwerk verwendet wird, vermute ich mal das die arbeits-wiki nicht mehr gebraucht wird.
wenn niemand was gegenteiliges sagt, werde ich die dann im laufe der nächsten tage abschalten
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

14.11.2007 22:35
#3 RE: Regeln-Debugging Antworten
war unwichtig ....
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz