Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Ihr Species, ob das wohl Absicht ist?! Er ist ein Minenleger...und soll nicht als schneller Minenräumer auf 2 Feldern "mißbraucht" werden. Dann muß du schon einen GI mitnehmen.
In Antwort auf:Ihr Species, ob das wohl Absicht ist?! Er ist ein Minenleger...und soll nicht als schneller Minenräumer auf 2 Feldern "mißbraucht" werden. Dann muß du schon einen GI mitnehmen.
Der GI sitzt doch am Steuer ...
Derzeit muss ich die Minen ertasten! Solange das geht ...
naja stimmt ;-) der Arzt hat auch immer ne Krankenschwester dabei.
Erster Reporter des ISR Führer der Dark-Elfen -Mitglied der LiGA- ------------------------------ Wir sind nicht immer die Guten, werden aber die erfolgreichen sein!
In Antwort auf:Komisch! Ich kann gar keine GIs bauen! Muss ich nun eine Fabrik erobern?
Hast du denn schon mal eine erobert...ausserhalb des Tutorials?! - Ich glaube ja nicht, dass sich überhaupt ein Terraner ne Fabrik von einem Wult abnehmen läßt. ;)
In Antwort auf:Was WULT und Böhl angeht, überlasst das besser meinen Priestern.
Auch deine Prister schreiben hier ;)
____________________________________________________ Kaum, dass auf diese Welt du kamst, zur Schule gingst, die Gattin nahmst, dir Kinder, Geld und Gut erwarbst - schon liegst du unten, weil du starbst.