Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Duelle
Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

13.09.2007 14:36
Duell Map: Festung Antworten

Hallöchen!
Nun wirds mal Zeit das ich auch mal ein Duell spiele und hab mir gedacht das
ich mal die Map Festung zocke...
Wer hat Interesse? Ich bräuchte noch 2 Spieler einer der den 2. Mk3 Spieler spielt und
einen der noch das mk1 set spielt.

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

13.09.2007 14:39
#2 RE: Duell Map: Festung Antworten

*meld* ich würd den mk3 spieler gerne spielen

-----
Kowalski, i need options!!!

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

13.09.2007 15:01
#3 RE: Duell Map: Festung Antworten

Gute Idee Mate ;)

Raiden Offline



Beiträge: 45

13.09.2007 16:30
#4 RE: Duell Map: Festung Antworten

ich würde den mk3 part machen :-)

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

13.09.2007 17:00
#5 RE: Duell Map: Festung Antworten

Okay ich geh jetzt erstmal Fahrschule bin später so um 20:30 wieder da dann könnten wir ja eig schon anfangen? Der Spieler mit dem Mk3 Set fängt das Spiel an! Das wärst du dann Raiden (ach bin ich ein genie ;) ) ich meld mich einfach nommel wenn ich da bin k? Oder ihr beide fangt schon an und sendet mir dann nacher die file...

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

13.09.2007 21:37
#6 RE: Duell Map: Festung Antworten
ups der mk3 part is ja schon an smokinman vergeben hab gedacht Raiden will mk1 machen, hab mich wohl verguckt ^^ mhmh *rotwerd*
*MK1 Spieler gesucht* (Raiden?)
Raiden Offline



Beiträge: 45

13.09.2007 22:47
#7 RE: Duell Map: Festung Antworten

ups, war der meinung smoki macht mkl ....

nö, mk1 kann jemand anderes machen ;-)

zz9plural Offline



Beiträge: 665

13.09.2007 23:51
#8 RE: Duell Map: Festung Antworten

Ich spiele gerne mal setfremd, wäre also mit MK1 dabei.

--
The mind is like a parachute - it works only, when open.

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

05.10.2007 14:38
#9 RE: Duell Map: Festung Antworten

Mag jemand die Karte nochmal spielen?

Nosports Offline



Beiträge: 243

05.10.2007 15:18
#10 RE: Duell Map: Festung Antworten

ich würd mich mal opfern :-)

Letz learning by dying ;-)

------------
Hier sind sie wieder - meine 3 Probleme....
Erster Dart
Zweiter Dart
Dritter Dart ......
------------

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

06.10.2007 11:24
#11 RE: Duell Map: Festung Antworten

Dann fehlt uns noch einer.

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

08.10.2007 23:16
#12 RE: Duell Map: Festung Antworten
Also ich bin dabei bei der vorherigen geht nix mehr iwie ... :(
zz9plural Offline



Beiträge: 665

08.10.2007 23:37
#13 RE: Duell Map: Festung Antworten

Warum eigentlich? Ist Smokinman ausgestiegen?

--
The mind is like a parachute - it works only, when open.

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

09.10.2007 15:35
#14 RE: Duell Map: Festung Antworten

Gute Frage...hab scho lang nix mehr von ihm gehört vor ca. 2 wochen hieß es er macht die runde bis freitag fertig seit dem nix mehr :(

Redhorse Offline



Beiträge: 479

10.10.2007 21:13
#15 RE: Duell Map: Festung Antworten

Würd mich auch mal versuchen - braucht Ihr noch einen?
Läuft das dann eigentlich genau wie PBP?

Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

zz9plural Offline



Beiträge: 665

11.10.2007 15:11
#16 RE: Duell Map: Festung Antworten

Ja, läuft quasi wie beim PBP, nur ohne SV und Zugzeitlimit (es sei denn, alle Spieler einigen sich auf ein Limit und/oder SV).

Wie ist denn der Status der beiden Duelle? Noch Mitspieler benötigt? Oder Kandidaten anwesend für eine neue Runde? Ich würde wohl wieder verteidigen wollen...

--
The mind is like a parachute - it works only, when open.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz