Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Duelle
Rhiow Offline




Beiträge: 624

26.09.2007 11:37
Mitspieler gesucht für Lake of Tears Antworten
ich würde gerne mal die alternative variante als mk4 testen, und suche daher freiwillige die mk1 und mk3 übernehmen ;)
Gambit Offline




Beiträge: 262

26.09.2007 12:54
#2 RE: Mitspieler gesucht für Lake of Tears Antworten

Dann übernimm ich gerne mal deine MK3 Einheiten als Alternative :-)

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

26.09.2007 22:21
#3 RE: Mitspieler gesucht für Lake of Tears Antworten

Wäre dabei.

Toby Offline




Beiträge: 468

30.09.2007 21:43
#4 RE: Mitspieler gesucht für Lake of Tears Antworten

wenn ihr noch jemand braucht, ich wäre auch gern dabei

Rhiow Offline




Beiträge: 624

30.09.2007 21:49
#5 RE: Mitspieler gesucht für Lake of Tears Antworten
hmm... wir könnten höchstens noch eine zweite runde starten, wenn sich noch jemand finden würde. die erste karte ist schon voll

wobei ich dann ein beliebiges anderes set ausser mk4 spielen möchte, zum vergleich ;)
Toby Offline




Beiträge: 468

02.10.2007 22:07
#6 RE: Mitspieler gesucht für Lake of Tears Antworten

Ok ich wäre auch gern dabei

zz9plural Offline



Beiträge: 665

03.10.2007 11:19
#7 RE: Mitspieler gesucht für Lake of Tears Antworten

Ich hab auch wieder Kapazitäten frei, würde daher gerne MK4 übernehmen ;-)

--
The mind is like a parachute - it works only, when open.

Rhiow Offline




Beiträge: 624

03.10.2007 11:22
#8 RE: Mitspieler gesucht für Lake of Tears Antworten
gut... dann machen wir es am besten so, das ich mk1 übernehme und das ganze starte ;)
Rhiow Offline




Beiträge: 624

05.10.2007 23:51
#9 RE: Mitspieler gesucht für Lake of Tears Antworten
also gestartet ist die runde, hab das an "toby" geschickt; kann es sein, das das im spamfilter oder so verschluckt wurde? oder hatte nur irgendwer keine zeit?
zz9plural Offline



Beiträge: 665

11.10.2007 15:07
#10 RE: Mitspieler gesucht für Lake of Tears Antworten

Zitat von Rhiow
also gestartet ist die runde, hab das an "toby" geschickt; kann es sein, das das im spamfilter oder so verschluckt wurde? oder hatte nur irgendwer keine zeit?


Bei mir ist immernoch nichts angekommen...Toby, bitte melden!

--
The mind is like a parachute - it works only, when open.

Rhiow Offline




Beiträge: 624

11.10.2007 15:31
#11 RE: Mitspieler gesucht für Lake of Tears Antworten
er hatte sich kürzlich bei mir per mail gemeldet und gesagt er hat inet probleme, die sich aber demnächst erledigt haben sollten, und er würde dann spielen können
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz