Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Der Markierer im Malanerset hat die Funktionen Minenleger und Minen sehen, aber keine Minenwaffe, damit er die Funktion auch nutzen kann. Der Markierer als Sondereinheit für den Planetensprung braucht keine Minenlegereigenschaft, aber prinzipell habe ich natürlich nichts dagegen - also ganz oder garnicht.
Für mich hörte sich der Satz:"Der Markierer im Malanerset hat die Funktionen Minenleger und Minen sehen, aber keine Minenwaffe, damit er die Funktion auch nutzen kann." so an als wenn du die Minenleger Waffe haben willst um Minen zu legen. Dass die Munitionslos sein muss hab ich ja erst drauf hingewiesen weil ich mir gedacht habe dass es nach den Regeln deines Sets dass sein sollte was du eigentlich sagen wolltest.
Wer editiert eigentlich momentan die Malaner wenn du das nicht selber machst - müsste Gamer dann machen? Oder soll ich wenn ich Zeit habe die Files auf den CVS Server legen und anpassen?
Gamer macht seit einiger Zeit alle Einheiten für das PBP. Mir ist nicht bekannt, das wir da mit editieren können, dürfen oder gar sollen.
Mir geht es hier mehr darum, ob er Minen räumen können soll oder nicht. Wenn nicht, dann sollte die Einheiteneigenschaft auch raus, weil ein Icon, das nicht funktioniert, etwas störend ist. Wenn er dagegen Minen räumen können soll, dann braucht er die munitionslose Minenwaffe (und wäre damit nicht mehr trainierbar).
Ich habe es zur Diskussion gestellt bzw. wollte es, ob er Minen räumen können soll oder nicht. Nur der IST-Zustand gefällt mir nicht, weil ich für etwas bezahle, was im Spiel nur stört.
Das "Hochladen" des Malanersets ist nicht das Problem, zumal Marla das selber noch nicht nutzt. Marla bekommt, von mir die Einheiten typweise, also immer eine Gruppe nach der anderen. das Set benötigt dringend ein paar Anpassungen, die ich dann mit ihm per TS bespreche.
Aber selbst das dauert im Moment etwas länger, da ich fast täglich bis nach 19.00 Uhr im Aussendienst bin.