Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Technische Fragen
mimic Offline




Beiträge: 74

24.09.2007 18:45
Translation tables fuer BI map import Antworten

Die Uebersetzungssetzungstabellen fuer den Import fuer BI karten sind sehr unvollstaendig. Kann man einfach eine neue asctxt-Datei ergaenzend hinzufuegen, oder muss man die bi-bi.asctxt selbst aendern? D.h. sind die Tags (wie etwa TerrainObjTranslation) additiv oder ersetzend?

Dr_Snuggels Offline




Beiträge: 44

24.09.2007 21:24
#2 RE: Translation tables fuer BI map import Antworten

Am Besten wohl die vorhandene bi-bi.asctxt ändern, denn was brauchen wir mehrere Translation-Table... ;o)

Was meinst du mit "additiv oder ersetzend" bei den TrrObjTranslations?

mimic Offline




Beiträge: 74

25.09.2007 11:03
#3 RE: Translation tables fuer BI map import Antworten

na additiv meint hinzufuegen ohne das alte zu ueberschreiben und ersetzen meint, dass das alte ueberschrieben wird. Wenn ich also in einer neuen Datei TrrObjTranslations = [ ... ] schreibe, werden dann die alten Definitionen zurueckgesetzt?

Ich werde einfach mal ein paar vorschlaege machen.

Nosports Offline



Beiträge: 243

25.09.2007 11:46
#4 RE: Translation tables fuer BI map import Antworten

Ich meine mich zu erinnern, dass da komplett alles augetauscht wird.

Aber wenn du es additiv haben magst, dann kannst du es ja tauschen indem man das zu tauschende auf der andren Seite wieder reinschreibst + die zusätzlichen Sachen

------------
Hier sind sie wieder - meine 3 Probleme....
Erster Dart
Zweiter Dart
Dritter Dart ......
------------

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz