Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 interstellar network
Lucius Offline



Beiträge: 648

30.09.2007 12:06
Neulich auf Lussx Antworten

Dieser verdammter Schnee... Seit die Legion auf Lussx war hat es ununterbrochen geschneit. Das besserte die Laune des Mannes in Offiziersuniform der Legion nicht im geringsten. Und noch weniger das vor ihm liegende Raumflugbericht.
"Die Insekten kommen wieder" - der Gedanke ging immer und immer wieder duch sein Kopf. Das war eigentlich zu erwarten. Die Nachrichtensendungen in der ganzen Galaxis waren voll von den Berichten über das Wiedererstarken der SY. Oder Termiden, wie sie sich jetzt nannten. Und dass die ISG, die immer ihre Verbindung zu den SY abgestritten hat, gerade jetzt die Besiedlungsrichtlinien gelockert hatte, kam ihm ach nicht ganz koscher vor.
Dann besserte sich seine Laune plötzlich, denn Publius Valerius, Primus Pilus der Legion und Statthalter auf Lussx, ist zu einer Entscheidung gekommen. "Es ist wohl nicht mehr zu ändern. Wir werden jedoch sehr aufmerksam unsere Grenzen beobachten. Sollte eine unserer Einheiten zu Schaden kommen, einer unserer Städte besetzt oder andere feindselige Handlungen begangen werden, wird die Legion mit allen Mitteln zurückschlagen. Alarmstufe Rot!"

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz