Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 SY
Grom Offline




Beiträge: 1.069

03.10.2007 12:44
Sy Startausrüstung Antworten
Ich habe Heute die Lussx SY Basis wieder eröffnet.

Startausrüstung habe ich einen kompletten Schwarm nach Definition "SY Schwarm komplett" sowie Einheiten Tech 0-3 bis zum erreichen der Player Stärke der anderen Startsets gegeben.
Ausserdem steht noch ein SY Ksol Raumschiff auf dem Planeten.

Evt. sollten wir aber mal verbindliche Startsets machen auch wenn es sehr wenig Sy Spieler gibt /noch geben sollte.

Auch für Duel Maps ist das schliesslich interessant.

Desweiteren stehen immer noch die Startsets mk1-4 von Erlot zur Diskussion ob diese Verwendet werden können und wenn ja ob Spieler die diese nicht bekommen hatten/haben Einheiten dafür erstattet bekommen (ca. 100 Stärke an Einheiten Unterschied zwischen altem und Erlots Sets).
Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

09.10.2007 15:37
#2 RE: Sy Startausrüstung Antworten

Zitat von Grom

Desweiteren stehen immer noch die Startsets mk1-4 von Erlot zur Diskussion ob diese Verwendet werden können und wenn ja ob Spieler die diese nicht bekommen hatten/haben Einheiten dafür erstattet bekommen (ca. 100 Stärke an Einheiten Unterschied zwischen altem und Erlots Sets).


is ne gute idee find ich!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz