Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 SY
minimus Offline




Beiträge: 160

16.04.2008 17:12
fuelverbrauch Antworten

ich hab mir gerade das sy set ein wenig genauer angesehen und dabei festgestelllt, dass sämtliche kleine und mittlere flugzeuge einen fuelverbrauch von 7 bzw. 12 haben. mir ist schon klar das dies sehr praktisch ist, da die sy ja primär mit fuel schießen, aber welchen grund gibt es dafür? mk4 zb hat zwar auch 4 drohnen die nur 15 fuel verbrauchen aber der rest braucht über 20...
selbiges frage ich mich übrigens auch beim vergleich der malanischen drohen mit denen von mk4.

Toby Offline




Beiträge: 468

16.04.2008 17:38
#2 RE: fuelverbrauch Antworten

Ich weiß ja nicht ich mach grad ein Spiel gegen die SY und mir kommt das ganze Set sehr stark vor. Vorallem schon zu Beginn mit hoch fliegenden Flugzeugen.

Marla Offline



Beiträge: 721

16.04.2008 17:50
#3 RE: fuelverbrauch Antworten

Zitat von minimus
selbiges frage ich mich übrigens auch beim vergleich der malanischen drohen mit denen von mk4.

Bei den Malanern ist aber der Tank sehr klein und die Drohnen haben nur einen einzigen Schuß, bevor sie wieder landen müssen. => da spielt dann Treibstoff an sich eine untergeordnete Rolle.

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

16.04.2008 18:19
#4 RE: fuelverbrauch Antworten

Man könnt auch sagen, dass die Drohnen so klein sind, dass sie nicht viel verbrauchen, oder?

minimus Offline




Beiträge: 160

16.04.2008 18:20
#5 RE: fuelverbrauch Antworten
Zitat von Marla
Zitat von minimus
selbiges frage ich mich übrigens auch beim vergleich der malanischen drohen mit denen von mk4.

Bei den Malanern ist aber der Tank sehr klein und die Drohnen haben nur einen einzigen Schuß, bevor sie wieder landen müssen. => da spielt dann Treibstoff an sich eine untergeordnete Rolle.


stimmt, my fault... so genau hab ich mir zugegebenermaßen die malanischen einheiten nicht angesehen. zu kleine tankgrößen sind aber bei den sy kein thema, da die flugzeuge immer mindestens 4000 fuel kapazität haben.

Zitat von Der irdische WULT
Man könnt auch sagen, dass die Drohnen so klein sind, dass sie nicht viel verbrauchen, oder?

das stimmt schon darum haben bei den mk4 die drohnen auch nur 15 fuelverbrauch (mal abgesehen vom Thunder OX)...
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz