Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 Cromoner
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

04.10.2007 03:13
Rune / Radar Station Antworten
Radar Station:
View 130
Armor 800
Materialkosten = 7000
Fuelkosten = 9000
Wenn diese an einer Versorgung angeschlossen ist, kann man diese schnell reparieren.

Rune:
View 115
Armor 700
Materialkosten = 9120
Energiekosten = 12750

Werden in Frontnähe eher Runen gebaut, da diese leichter abbaubar sind und nicht durch die Feinde übernommen werden können ?
Orbital können ja beide sehen ?
Schiffe ebenfalls beide, jedoch U-Boote können nicht gesehen werden. (Sonar)
Der Unterschied zwischen Radar Station und Rune ist mir noch nicht ganz klar.
Oder sollte man jeher auf die Satelliten sparen ?
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 09:45
#2 RE: Rune / Radar Station Antworten

hmm ich glaub das ist so dass das mk4 dieses radar-turret einfach zusätzlich hat - weil es das schon immer hatte, nur die radar-station (also ein gebäude) ist neu, zumindest konnte ich die station früher nicht bauen.

sagen wir so: die rune ist zwar teuer - aber ein turret :) und somit schon recht mobil. die radar-station steht dann da und kann höchstens noch abgerissen werden und das kostet unterm strich viel geld. außerdem sind die einheiten, die runen bauen oder auch nur transportieren können sehr viel schneller als die gebäudebaueinheiten....


normalerweise würde ich aber am ehesten auf spysats setzen und weder runen noch radarstations bauen. sind halt noch teurer.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

Sir Hacke Offline



Beiträge: 130

04.10.2007 10:49
#3 RE: Rune / Radar Station Antworten

In Antwort auf:
normalerweise würde ich aber am ehesten auf spysats setzen und weder runen noch radarstations bauen. sind halt noch teurer.

Eine wichtige Rolle spielt natürlich das Gelände.

Auf dem Land bevorzuge ich Runen, flexibel aus den genannten Gründen. In gefährdeten Gebieten sind Spysats leichter angreifbar, als Runen.
Und so ganz billig sind die Sats ja dann auch nicht. Und durch die geringe Bewegungsreichweite ist man im Verteidigungsfall auf Orbiter angewiesen...

Radar Stations sind wohl das richtige in gesicherten Gebieten.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz