Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 System Tulon
Keyfinder Offline




Beiträge: 534

07.10.2007 23:38
Lernressistentes Volk auf Tulon4 (Cromiden) Antworten

Die Marsianer unternahmen ein Entlastungsangriff auf Tulon4, um die schwer getroffenen Xihtra auf Rokhal zu unterstützen. Ziel ist natürlich die Gromianer und die Gregorier. Der Plan geht voll auf und die Gegner haben uns nichts entgegenzusetzen.
Bei Landung haben wir die restlichen Völker von unserem Ziel in Kenntnis gesetzt. Die Cromiden antworten darauf, dass sie ein Bündnis haben und das auch erfüllen werden, wenn sich die Chance bietet.

Das merkten wir wenige Runden später, als ein Zug mit voller Geschwindigkeit in Richtung unserer Landezone fuhr und sich diverse Bodeneinheiten daraus ergossen. Die Bodentruppen sind nicht weniger als 5 Felder vor unserer Landezone. Die Alarmglocken schrillten. Die meisten Schiffe sind jedoch weit von der Landezone entfernt und bekämpfen die Gregorier und die Gromianer. Trotzdem hat es eine Gruppe von 6 Schiffen und 2 U-Booten geschafft, den Gegner aufzuhalten. Da unsere Schiffe von erfahrenen Kapitänen gelenkt wurden, war die Flotte von den Cromiden keine schwere Gefahr.

Trotzdem unterliessen die Cromiden keinen Versuch zu unserer Landezone vorzudringen. Dabei verloren sie ein ums andere Schiff. Trotz dessen sie fast die gesamte Flotte verloren ging der Angriff auf uns weiter.

Uns drängt sich der Gedanke auf das dieses junge Volk angestachelt wurde, umbedingt unsere Landezone zu stürmen. Den Anstifter scheinen wir zu kennen und werden ihn nicht vergessen. Er scheint es perfekt zu verstehen andere in sein Boot zu holen und für seine Sache zu kämpfen.

Xochus
König der Marsianer

«« Tulon 3
Tulon 2 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz