Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Könnte man der Tide-patrol corvette vielleicht die Minenlegefähigkeit und Raum für 2-4 Minen geben? So hätte man eine gute Möglichkeit, einen eventuellen Rückzug der großen und langsamen MK1-Schiffe zu decken. Ist so halt etwas schneller, im Falle des Verlusts günstiger und wenn man das "view mines" wegläßt auch nicht unbedingt eine Konkurrenz zum Cone-minelayer.
Gruß SdlG
____________________________________________________ ... Im Forum können wir gerne über Anpassungswünsche und änderungen diskutieren. Das Spiel sollte aber nicht zu kompliziert werden. Nicht jede Kleinigkeit MUSS geregelt werden. ~desu
aus meiner sicht hat mk1 schon die meisten Wasser-minenleger, davon mit CLAM den einzigartigen Unterwasser-Minenleger, was andere sets nicht haben. MK1 hat mit LR5 zumindest einen Unterwasserminenräumer, MK4 hat (wie oft) die A-Karte. Wäre es nicht sinnvoller, eher den absolut nutzlosen hydra min minen-leg/räum-fähigkeit auszustatten? zumal original hydra bei BI diese fähigkeit besaß.
_____________________________________________ jeder hat zwar seine eigene wahrheit, aber... die liga hat immer zwei
===================================================================== where the sky is black, and the horizon disappears where the shadow of the emperor, is the answer to your tears...
In Antwort auf:...mit CLAM den einzigartigen Unterwasser-Minenleger
OH... Das war mir bis eben noch gar nicht bekannt :) Mein Grundgedanke war eigentlich auch nur das Tide "PBP-tauglicher" zu machen, ohne das Kampagnen-balancing allzu sehr zu verändern. Denn so wie es jetzt ist, ist es ja nicht sooo der Renner. ~desu
Gruß SdlG
____________________________________________________ ... Im Forum können wir gerne über Anpassungswünsche und änderungen diskutieren. Das Spiel sollte aber nicht zu kompliziert werden. Nicht jede Kleinigkeit MUSS geregelt werden. ~desu